Azur
Space Cadet
Salü zusammen,
wollte mir demnächst mal eine professionellere Airbrush-Pistole, als meine Revell Student zulegen.
Kann mir da jemand eine empfehlen? Mein Budget sieht maximal 50€ vor. Möchte gerne eine mit 0,2er Nadel/Düse haben. Wie ich gelesen habe, gehen die Meinungen da ja ziehmlich auseinadner, was die Preis-Leistung angeht, sollen teuere ja oft die besseren sein. Andere meinen, das habe nichts damit zu tun. Eine Glaubensfrage?
wollte mir demnächst mal eine professionellere Airbrush-Pistole, als meine Revell Student zulegen.
Kann mir da jemand eine empfehlen? Mein Budget sieht maximal 50€ vor. Möchte gerne eine mit 0,2er Nadel/Düse haben. Wie ich gelesen habe, gehen die Meinungen da ja ziehmlich auseinadner, was die Preis-Leistung angeht, sollen teuere ja oft die besseren sein. Andere meinen, das habe nichts damit zu tun. Eine Glaubensfrage?
. Ich habe eine relativ teure Paasche, die kann man vergessen
. Dagegen hab ich eine alte unbekannten Fabrikats, die ist klasse vom Spritzbild, hat noch nie gespuckt oder so. Die hat 20 Euro gekostet. Ich denke das du auf jeden Fall nicht zu geizig sein solltest. Z.B eine Harder & Steenbeck Evolution ist vom Preis-Leistungsverhältnis her etwas, was ich an deiner Stelle ins Auge fassen würde. Wichtig ist aber auch ein guter Kompressor!