Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!

Diskutiere Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"! im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Nur mal so für Interessierte.... Da wohl 90 -95 % der " Ungedienten" und auch ein Großteil derer, welche beim Bund waren nie in einem fliegenden...

Moderatoren: TF-104G
  1. Meikel

Meikel Space Cadet

Nur mal so für Interessierte....
    Da wohl 90 -95 % der " Ungedienten" und auch ein Großteil derer, welche beim Bund waren nie in einem fliegenden Gefährt der Bw unterwegs sein werden bzw. waren.....hier mal ein Tip, wie man in den Genuß kommen kann, in einem Eufi mitzufliegen ohne einem Fernsehsender anzugehören......man werde Youtuber, macht "hochwertige" Reportagen über alle möglichen Dinge.....und wenn die Zahlen stimmen und die Bw meint, das sie dann damit Nachwuchs gewinnen kann....tut sie dies auch und man kommt sogar in einen Jet...…
    Kann sich jeder seine Gedanken zu machen...…

Habe leider keinen passenden Thread gefunden.....sollte es einen geben, bitte dahin verschieben oder löschen...

Gruß

jockey, Hofi, Flügelstürmer und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!

Die Seite wird geladen...

Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"! - Ähnliche Themen

1. Avions Fairey T.66 Tipsy Nipper - Frage

Avions Fairey T.66 Tipsy Nipper - Frage: Hallo zusammen! Wer kann etwas zu dem "Ding" unter der linken Fläche am Rumpf dieser Tipsy Nipper sagen? Das Loch unten würde ich...
  2. Suche Tips zur Modelll-lackierung ohne Airbrush Ausrüstung

Suche Tips zur Modelll-lackierung ohne Airbrush Ausrüstung: Hallo, liebe Gemeinde, fange grade mit dem Modellbau an (es ist ein größeres Flugzeugmodell einer DC-6B) und suche Lackiertips. Was brauche ich...
  3. Einige Tips für 1/48 Dio benötigt

Einige Tips für 1/48 Dio benötigt: Hallo liebe FF´ler, ich bin grad dabei mein nächstes Projekt zu planen. Es soll eine SU-22M4 in 1/48 werden. Nun möchte ich aber später nicht nur...
  4. Suche Tips zum FS2004

Suche Tips zum FS2004: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Microsoft FS2004 (eine OEM-Version, bei Ebay ersteigert für €14.-), plus dem C-130 Hercules...
  5. FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's

FS 2004 AI-Traffic: Tips und Add-On's: Da es im FS2004 Freeware Thread langsam unübersichtlich wird, und in anderen Threads auch Fragen zu diesem Thema aufgetaucht sind gibt es jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden