Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!

Diskutiere Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"! im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Nur mal so für Interessierte.... Da wohl 90 -95 % der " Ungedienten" und auch ein Großteil derer, welche beim Bund waren nie in einem fliegenden...
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.595
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Nur mal so für Interessierte....
Da wohl 90 -95 % der " Ungedienten" und auch ein Großteil derer, welche beim Bund waren nie in einem fliegenden Gefährt der Bw unterwegs sein werden bzw. waren.....hier mal ein Tip, wie man in den Genuß kommen kann, in einem Eufi mitzufliegen ohne einem Fernsehsender anzugehören......man werde Youtuber, macht "hochwertige" Reportagen über alle möglichen Dinge.....und wenn die Zahlen stimmen und die Bw meint, das sie dann damit Nachwuchs gewinnen kann....tut sie dies auch und man kommt sogar in einen Jet...…
Kann sich jeder seine Gedanken zu machen...…



Habe leider keinen passenden Thread gefunden.....sollte es einen geben, bitte dahin verschieben oder löschen...

Gruß
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.595
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Nur nochmal an dieser Stelle eingefügt ein ähnliches Filmchen unserer österreichischen Nachbarn aus der Reihe " Tagwache mit Kratky"..….so kann Truppenwerbung im fliegerischen auch aussehen...….ein " altgedienter " Radiomoderator, der für das ÖBH Reportagen aus allen Verbänden des Selbigen macht...…..und das nicht weil er nur gerade irgendwie " IN" ist.....meiner Meinung nach ist der gesamte Film wesentlich informativer gemacht und kommt genauso bei der " Zielgruppe" an....genauso wie die anderen Teile dieser sehenswerten Serie....man möge sich ein Urteil bilden.....:smile1:


Gruß
 
Thema:

Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!

Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"! - Ähnliche Themen

  • Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht

    Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht: Hallo zusammen, bei mir befinden sich gerade 2x Fiat G.91 P.A.N. preserie im Anflug. Fiat G.91 P.A.N. preserie, Italeri 2740 (2014)...
  • VS-9 Propeller mit clipped Tips.

    VS-9 Propeller mit clipped Tips.: Diese Dora-9, Rote 3, des Sachsenbergschwarms scheint eine breite VS-9 Luftschraube mit angeschnittenen Blattenden zu sein. Ich dachte nur die...
  • Avions Fairey T.66 Tipsy Nipper - Frage

    Avions Fairey T.66 Tipsy Nipper - Frage: Hallo zusammen! Wer kann etwas zu dem "Ding" unter der linken Fläche am Rumpf dieser Tipsy Nipper sagen? Das Loch unten würde ich...
  • Suche Tips zur Modelll-lackierung ohne Airbrush Ausrüstung

    Suche Tips zur Modelll-lackierung ohne Airbrush Ausrüstung: Hallo, liebe Gemeinde, fange grade mit dem Modellbau an (es ist ein größeres Flugzeugmodell einer DC-6B) und suche Lackiertips. Was brauche ich...
  • Suche Tips zum FS2004

    Suche Tips zum FS2004: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Microsoft FS2004 (eine OEM-Version, bei Ebay ersteigert für €14.-), plus dem C-130 Hercules...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht

      Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht: Hallo zusammen, bei mir befinden sich gerade 2x Fiat G.91 P.A.N. preserie im Anflug. Fiat G.91 P.A.N. preserie, Italeri 2740 (2014)...
    • VS-9 Propeller mit clipped Tips.

      VS-9 Propeller mit clipped Tips.: Diese Dora-9, Rote 3, des Sachsenbergschwarms scheint eine breite VS-9 Luftschraube mit angeschnittenen Blattenden zu sein. Ich dachte nur die...
    • Avions Fairey T.66 Tipsy Nipper - Frage

      Avions Fairey T.66 Tipsy Nipper - Frage: Hallo zusammen! Wer kann etwas zu dem "Ding" unter der linken Fläche am Rumpf dieser Tipsy Nipper sagen? Das Loch unten würde ich...
    • Suche Tips zur Modelll-lackierung ohne Airbrush Ausrüstung

      Suche Tips zur Modelll-lackierung ohne Airbrush Ausrüstung: Hallo, liebe Gemeinde, fange grade mit dem Modellbau an (es ist ein größeres Flugzeugmodell einer DC-6B) und suche Lackiertips. Was brauche ich...
    • Suche Tips zum FS2004

      Suche Tips zum FS2004: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Microsoft FS2004 (eine OEM-Version, bei Ebay ersteigert für €14.-), plus dem C-130 Hercules...
    Oben