Titan Model Kits

Diskutiere Titan Model Kits im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Mir bis eben unbekannt, möchte ich euch Titanmodelkits nicht vorenthalten. Besonders interessant für Leute die sehr viel Platz haben und deren...
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Mir bis eben unbekannt, möchte ich euch Titanmodelkits nicht vorenthalten. Besonders interessant für Leute die sehr viel Platz haben und deren Geldbeutel auch nicht nur aus Zwiebelleder besteht:
Liste der vorhandenen Bausätze, alles in 1/72
Desweiteren haben die Leute auch eine B-2 in 1/48 angekündigt:


Die Bausätze sind aus Vacuformen und 3D Druckteilen. Mal sehen, was noch so alles von dem Hersteller kommt.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Titan Model Kits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Titan Model Kits

Titan Model Kits - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • Titanen aus Stahl, DMAX

    Titanen aus Stahl, DMAX: Moin, in der neuen DMAX Serie Titanen aus Stahl kommen laut Trailer auch Beiträge über Meier Motors. Immer Dienstags um 21:15. :hello:
  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • NASA Mission Dragonfly zum Titan

    NASA Mission Dragonfly zum Titan: Wie die NASA heute bekannt gab, wird 2026 eine Mission zum Saturnmond Titan aufbrechen. Dort soll dann 2034 ein elektrisch angetriebener...
  • ESA empfängt erstes Signal von Huygens bei Anflug auf Titan

    ESA empfängt erstes Signal von Huygens bei Anflug auf Titan: Darmstadt (AFP) - Die Europäische Raumfahrtagentur ESA hat ein erstes Lebenszeichen von der Sonde Huygens empfangen, die am Freitag in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben