Diskutiere Titan VTA2 -Véhicule Tactique d’Avitaillement im Landfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Gesehen bei dem Meeting de l´air in Orleans-Bricy
Taktisches Betankungsfahrzeug, französische Luftwaffe. Kann z.B. Flugzeugtanks oder Tanklaster...
Gesehen bei dem Meeting de l´air in Orleans-Bricy
Taktisches Betankungsfahrzeug, französische Luftwaffe. Kann z.B. Flugzeugtanks oder Tanklaster anzapfen und Flugzeuge oder Hubschrauber betanken.
Interessantes Fahrzeug, besonders für Einsätze auf Flugplätzen oder in abgelegenen Gebieten. Weiß jemand, ob der Titan VTA2 auf einem speziellen Militärfahrgestell basiert oder auf einer modifizierten Serienplattform?
TITAN
(D)ein Weg ins Cockpit: TITAN
(D)ein Weg ins Cockpit
Viele Wege können in das Cockpit eines Eurofighters führen, doch für die meisten Menschen bleiben diese auf ewig...
Titanen aus Stahl, DMAX: Moin,
in der neuen DMAX Serie Titanen aus Stahl kommen laut Trailer auch Beiträge über Meier Motors.
Immer Dienstags um 21:15.
:hello:
Titan Model Kits: Mir bis eben unbekannt, möchte ich euch Titanmodelkits nicht vorenthalten. Besonders interessant für Leute die sehr viel Platz haben und deren...
NASA Mission Dragonfly zum Titan: Wie die NASA heute bekannt gab, wird 2026 eine Mission zum Saturnmond Titan aufbrechen. Dort soll dann 2034 ein elektrisch angetriebener...
TITAN
(D)ein Weg ins Cockpit: TITAN
(D)ein Weg ins Cockpit
Viele Wege können in das Cockpit eines Eurofighters führen, doch für die meisten Menschen bleiben diese auf ewig...
Titanen aus Stahl, DMAX: Moin,
in der neuen DMAX Serie Titanen aus Stahl kommen laut Trailer auch Beiträge über Meier Motors.
Immer Dienstags um 21:15.
:hello:
Titan Model Kits: Mir bis eben unbekannt, möchte ich euch Titanmodelkits nicht vorenthalten. Besonders interessant für Leute die sehr viel Platz haben und deren...
NASA Mission Dragonfly zum Titan: Wie die NASA heute bekannt gab, wird 2026 eine Mission zum Saturnmond Titan aufbrechen. Dort soll dann 2034 ein elektrisch angetriebener...