Tolle 727 Videos

Diskutiere Tolle 727 Videos im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Viel Spass an den Videos eines leider recht seltenen gewordenen Flugzeugs aus der Zeit als noch nicht alle neuen Verkehrsflugzeuge gleich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Skysurfer
  1. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IberiaMD-87, 08.08.2007
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Danke Dir für´s Einstellen dieser beiden Links! Die 727 weist ein wundervolles Design auf - eine elegante Dame!
    Und der typische Sound - herrlich! Der Lärmpegel im Steigflug bei der LAB 727-200 erinnerte mich an die typische Flughafenaussichtsterrassen-Geräuschkulisse von früher, wo dieses durchdrigende Donnern noch minutenlang zu hören war.

Gruss, IB M87

4. #3 NavyCIS Fan, 08.08.2007
    NavyCIS Fan

NavyCIS Fan Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Sehr GEIL!!:HOT :HOT :TOP:
    schöne Videos!

5. #4 schrammi, 09.08.2007
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Bitte nutzt doch für Videos den Multimediabereich!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Tolle 727 Videos

Die Seite wird geladen...

Tolle 727 Videos - Ähnliche Themen

1. Tolles Teil : Embossing Prägestift

Tolles Teil : Embossing Prägestift: Hallo werte Kollegen ! Bin auf ein sehr interessantes Werkzeug gestoßen - und zwar eines zum Thema "Nieten erstellen". Bislang hat man immer...
  2. gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
  3. Tolle Bücher über die F-104 G

Tolle Bücher über die F-104 G: Hallo zusammen, kann euch 2 Bücher empfehlen, die für jeden F-104 Fan wahre Leckerbissen sind: Einmal von Rolf Stünkel: MACH 2- meine Jahre im...
  4. Tolle Website mit noch tolleren Fotos aus Spanien

Tolle Website mit noch tolleren Fotos aus Spanien: Liebe Fliegerfans! Vor einigen Jahren erfuhr ich im amerikanischen "Small Air Forces Observer" von der nachstehenden Website (in Torejon,...
  5. Tolle Farbphotos: Jack Canary Special Collection

Tolle Farbphotos: Jack Canary Special Collection: Guten Morgen! Gerade gefunden: Farbphotos von historischen Militär-Props (von der Nieuport 28 bis zu P-40, P-51, franz. Ju 52, Dewoitine 3xx,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden