Tolle Website mit noch tolleren Fotos aus Spanien

Diskutiere Tolle Website mit noch tolleren Fotos aus Spanien im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Liebe Fliegerfans! Vor einigen Jahren erfuhr ich im amerikanischen "Small Air Forces Observer" von der nachstehenden Website (in Torejon,...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Basilisk2, 14.05.2014
    Basilisk2

    Basilisk2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    leider ja
    Ort:
    Ösistanien
    Liebe Fliegerfans!

    Vor einigen Jahren erfuhr ich im amerikanischen "Small Air Forces Observer" von der nachstehenden Website (in Torejon, Spanien), in der knapp alle zwei Wochen neue Fotos von Flugzeugen und Hubschraubern eingestellt werden, auf denen hauptsächlich Typen der Nachfolgestaaten der Sowjetunion und in geringerem Umfang auch von Südamerika und Afrika zu sehen sind .... sowie manchmal auch historische Fotos (meist aus dem Spanischen Bürgerkrieg). Diese Fotos sind von überwiegend guter Qualität .... aber manchmal kopiergeschützt. Dass die Texte alle in Spanisch geschrieben sind, wird ja wohl hier niemanden abhalten, odr? :playful:

    Ich empfehle die Google und dann "el hangar de tj" einzugeben.

    Viel Spaß! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taylor Durbon, 14.05.2014
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    AW: Tolle Website mit noch tolleren Fotos aus Spanien

    Das Bild der MiG-21 im Plattenbau war den Link schon wert!:TOP:
     
  4. #3 Learjet, 14.05.2014
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    AW: Tolle Website mit noch tolleren Fotos aus Spanien

    Da fragt man sich doch warum die MiG nicht explodiert ist!? :headscratch:
     
  5. #4 Basilisk2, 15.05.2014
    Basilisk2

    Basilisk2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    leider ja
    Ort:
    Ösistanien
    AW: Tolle Website mit noch tolleren Fotos aus Spanien

    Lieber Taylor Durbon!

    Die MiG-21 im Plattenbau ist schon extrem .... vergiß aber bitte nicht die anderen Fotos, die in den letzten Jahren dort abgespeichert wurden. Die sind meiner Meinung nach teilweise schon sehr faszinierend und hierzulande sehr exotisch. :)
     
  6. #5 Taylor Durbon, 15.05.2014
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    AW: Tolle Website mit noch tolleren Fotos aus Spanien

    Bin ja noch nicht fertig mit durchschauen:wink:...
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Tolle Website mit noch tolleren Fotos aus Spanien

Die Seite wird geladen...

Tolle Website mit noch tolleren Fotos aus Spanien - Ähnliche Themen

  1. Tolles Teil : Embossing Prägestift

    Tolles Teil : Embossing Prägestift: Hallo werte Kollegen ! Bin auf ein sehr interessantes Werkzeug gestoßen - und zwar eines zum Thema "Nieten erstellen". Bislang hat man immer...
  2. gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

    gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
  3. Tolle Bücher über die F-104 G

    Tolle Bücher über die F-104 G: Hallo zusammen, kann euch 2 Bücher empfehlen, die für jeden F-104 Fan wahre Leckerbissen sind: Einmal von Rolf Stünkel: MACH 2- meine Jahre im...
  4. Tolle Farbphotos: Jack Canary Special Collection

    Tolle Farbphotos: Jack Canary Special Collection: Guten Morgen! Gerade gefunden: Farbphotos von historischen Militär-Props (von der Nieuport 28 bis zu P-40, P-51, franz. Ju 52, Dewoitine 3xx,...
  5. Ausbildungsbasis Seenotrettung Tollensesee

    Ausbildungsbasis Seenotrettung Tollensesee: Kann mir jemand sagen, wie die ehemalige Zentrale Ausbildungsbasis Seenotrettung am Tollensesee heute aussieht? Ich bekomme immer nur Infos und...