Tom Clancy´s H.A.W.X.

Diskutiere Tom Clancy´s H.A.W.X. im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, kennt Jemand vielleicht das aktuelle Releasedatum für Hawx? Ich als Ace Combat-Liebhaber warte schon sehnsüchtig darauf, ein...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Kampfmolch, 29.11.2008
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Hallo,
    kennt Jemand vielleicht das aktuelle Releasedatum für Hawx?
    Ich als Ace Combat-Liebhaber warte schon sehnsüchtig darauf, ein vergleichbares Spiel auf dem PC zu spielen.:HOT:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Soweit ich weiß, startet das Spiel im März 2009. Ob dieser Termin auch für Dutschland aktuell ist, weiß ich allerdings nicht!
     
  4. Erico

    Erico Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Freiburg
    Also laut Gamestar ist das Spiel seit einer Woche erhältlich.

    Die Tester haben zwar nur 70 Punkte vergeben,
    aber ein richtiger Flugzeug- bzw. Simulationsfan
    (wie z.B. der meiner Meinung nach kompetente Mick Schnelle)
    ist leider nicht mehr fest bei der Zeitschrift beschäftigt...

    Würde mich freuen, wenn jemand, der das Spiel schon hat,
    hier einen Ersteindruck schildert :)

    P.S. (Off-topic) Gibt es eigentlich ein, zwei gute Websites,
    die sich professionell mit Militär-Flugsimulationen beschäftigen?
     
  5. Tass

    Tass Sportflieger

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hab das Spielchen.

    Es hat den Flair eines Spielhallenautomatenspiels.
    Fliegen, ballern, 200 Raketen Munition, die immer treffen. Für größere flugzeuge braucht man auch 2 raketen.

    Das Handling hat Null mit einem richtigen Flugzeug zu tun. Da ist keine Physik, kein gar nichts. Dreh einfach die nase zum nächsten feind und hau auf die Leertaste.
    Der einzige Vorteil: Wenn man mit dem Kopf auf die Tastatur haut, schießt man immernoch Gegner ab.

    Hat mit einer richtigen Flugsimulation nichts gemein.

    Schöne Grafik, viele Flugzeuge, die sich spielerisch in nichts unterscheiden.
    Die Grafik ist aber auch das einzige, was daran gut ist.
    ->Tonne
     
  6. #5 Hugo1493, 27.07.2009
    Hugo1493

    Hugo1493 Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Gummistiefel-Ingenieur
    Ort:
    D3.4 to ALG NDB CC 152°
    Der Thread ist zwar schon etwas länger her, aber ich möchte meine Meinung noch posten.

    Im Folgenden spreche ich von der Demo.
    Also die Grafik mag ja durchaus sehr hübsch sein, aber vom Gameplay halte ich nicht so viel.

    Die Flugphysik ist...die gibts eigentlich gar nicht.
    Man nimmt den Schub etwas zurück und man fällt wie ein Stein vom Himmel.:mad:

    HAWX ist eher für Spieler, die Action mögen und für die die Realität, insbesondere das Fliegen, nebensächlich ist, geeignet.

    mfg Hugo1493
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Tom Clancy´s H.A.W.X.

Die Seite wird geladen...

Tom Clancy´s H.A.W.X. - Ähnliche Themen

  1. Tom Clancy's HAWX

    Tom Clancy's HAWX: Neues von Ubisoft Tom Clancy's HAWX ab 5.03.09 im Handel und die Demo gibt es jetzt schon zu runterladen. Hier der Link zur Seite....