Tom Clancy´s H.A.W.X.

Diskutiere Tom Clancy´s H.A.W.X. im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, kennt Jemand vielleicht das aktuelle Releasedatum für Hawx? Ich als Ace Combat-Liebhaber warte schon sehnsüchtig darauf, ein...
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo,
kennt Jemand vielleicht das aktuelle Releasedatum für Hawx?
Ich als Ace Combat-Liebhaber warte schon sehnsüchtig darauf, ein vergleichbares Spiel auf dem PC zu spielen.:HOT:
 
#
Schau mal hier: Tom Clancy´s H.A.W.X.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Soweit ich weiß, startet das Spiel im März 2009. Ob dieser Termin auch für Dutschland aktuell ist, weiß ich allerdings nicht!
 
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
239
Ort
Freiburg
Also laut Gamestar ist das Spiel seit einer Woche erhältlich.

Die Tester haben zwar nur 70 Punkte vergeben,
aber ein richtiger Flugzeug- bzw. Simulationsfan
(wie z.B. der meiner Meinung nach kompetente Mick Schnelle)
ist leider nicht mehr fest bei der Zeitschrift beschäftigt...

Würde mich freuen, wenn jemand, der das Spiel schon hat,
hier einen Ersteindruck schildert :)

P.S. (Off-topic) Gibt es eigentlich ein, zwei gute Websites,
die sich professionell mit Militär-Flugsimulationen beschäftigen?
 

Tass

Sportflieger
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Ort
Hamburg
Hab das Spielchen.

Es hat den Flair eines Spielhallenautomatenspiels.
Fliegen, ballern, 200 Raketen Munition, die immer treffen. Für größere flugzeuge braucht man auch 2 raketen.

Das Handling hat Null mit einem richtigen Flugzeug zu tun. Da ist keine Physik, kein gar nichts. Dreh einfach die nase zum nächsten feind und hau auf die Leertaste.
Der einzige Vorteil: Wenn man mit dem Kopf auf die Tastatur haut, schießt man immernoch Gegner ab.

Hat mit einer richtigen Flugsimulation nichts gemein.

Schöne Grafik, viele Flugzeuge, die sich spielerisch in nichts unterscheiden.
Die Grafik ist aber auch das einzige, was daran gut ist.
->Tonne
 
Hugo1493

Hugo1493

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
28
Ort
D3.4 to ALG NDB CC 152°
Der Thread ist zwar schon etwas länger her, aber ich möchte meine Meinung noch posten.

Im Folgenden spreche ich von der Demo.
Also die Grafik mag ja durchaus sehr hübsch sein, aber vom Gameplay halte ich nicht so viel.

Die Flugphysik ist...die gibts eigentlich gar nicht.
Man nimmt den Schub etwas zurück und man fällt wie ein Stein vom Himmel.:mad:

HAWX ist eher für Spieler, die Action mögen und für die die Realität, insbesondere das Fliegen, nebensächlich ist, geeignet.

mfg Hugo1493
 
Thema:

Tom Clancy´s H.A.W.X.

Tom Clancy´s H.A.W.X. - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    Oben