TOM-Modellbau

Diskutiere TOM-Modellbau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kennt jemand besagten Händler? Vor drei Tagen habe ich mehrere Kits online bestellt und keine Bestätigungs-eMail erhalten. Meine Nachfragen per...

Moderatoren: AE
  1. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Kennt jemand besagten Händler? Vor drei Tagen habe ich mehrere Kits online bestellt und keine Bestätigungs-eMail erhalten. Meine Nachfragen per eMail blieben bisher unbeantwortet und ans Telefon ging heute auch niemand. Weiss jemand genaueres?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.925
    Zustimmungen:
    18.651
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Natürlich kennt jemand besagten Händler.
    Herr T. Ott ist fast jedes Wochenende mit seinem fahrbaren Verkaufstand unterwegs und wird schon aus diesem Grund nicht immer auf seinen PC zurückgreifen können.
    Für mich, ein zuverlässiger Händler, der auch mal sagt, das er einen Bausatz nicht besorgen kann.
    Also, nicht gleich so ein Geschrei, wegen drei Tagen ohne Antwort. ;)
     

    Anhänge:

    Markus_P gefällt das.
  4. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Es irritiert mich, wenn ich eine angekündigte Rückmeldung (Bestellbestätigung) nicht erhalte. Nur deswegen habe ich gefragt, hätte ja sein können das er im Urlaub ist oder gar krank. Geschrei nenne ich das nicht ;)
     
  5. #4 GAF44-00, 30.09.2006
    GAF44-00

    GAF44-00 Berufspilot

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wiehl
    Absolut zuverlässig


    Herr Ott ist wohl schwer zu erreichen und manchmal dauert es auch sehr lange, bis die bestellten Bausätze eintreffen - aber er ist ein absolut zuverlässiger Händler, welcher sich auch darum bemüht die gewünschten Modelle zu bekommen.

    Habe vor Monaten die Jach /Attack Bausätze der Aero Albatros und Su-7 bestellt. Ohne Problem trafen nun die Bausätze bei mir vorbildlich verpackt mit einer netten Zusatzüberraschung ein.

    Andererseits habe ich die MiG 15 und MiG 17 Bausätze innerhalb weniger Tage ohne vorherige Bestätigungsmail direkt und auf Rechnung!!!! bei meiner Erstbestellung als Päckchen!!! zugesandt bekommen.

    Ich kann TOM-Modellbau uneingeschränkt empfehlen. Nur ein gewisse Portion Geduld und Vertrauen ist gefordert - also bitte nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn man keine Bestätigungsmail bekommt bzw. der Händler nicht erreichbar ist (hat ja auch noch ein normales Familienleben). Die Ware kommt bestimmt und das zu einem m.E. immer fairen Preis.

    Grüße

    Udo Langner
     
  6. cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Danke für Deine umfassende Antwort, aber gleich von Panik zu sprechen...

    Ich habe kein Problem damit, zu warten, das ist schon ok. Im übrigen hat sich die Bestellbestätigung angefunden... in meinen Spam-Filter :FFEEK: :red:

    Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich habe mit meiner Frage TOM-Modellbau in keiner Weise irgendetwas schlechts unterstellen wollen. In Zukunft verkneife ich mir solche Fragen, wenn sie so verstanden werden können. Anyway, nächstes mal schaue ich richtig nach... :engel:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 modelldoc, 30.09.2006
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    daheim
    Leipzig

    Ist ja toll und das obwohl der Mann (Torsten ott) seit Donnerstag und bis einschließlich Dienstag in Leipzig auf der Messe Honbby-Modell-Spiel ist.
    (Genauer gesagt Halle 5)

    modelldoc
     
  9. #7 cargo, 30.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2006
    cargo

    cargo Space Cadet

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    HH
    Das z. B. wäre genau was ich wissen wollte, mehr nicht. Ich habe Herrn Ott per eMail auch mitgeteilt, das die automatische Bestätigungsemail sich bei mir angefunden hat und das Thema sich damit erledigt hat.
     
Moderatoren: AE
Thema:

TOM-Modellbau

Die Seite wird geladen...

TOM-Modellbau - Ähnliche Themen

  1. Was ist mit TOM-Modellbau los . . .

    Was ist mit TOM-Modellbau los . . .: Liebe Kollegen ! Nach dem Motto: "Lebt denn der alte Holzmichel noch", eine Frage an Euch. Hatte vor längerer Zeit einen Bestellvorgang bei...
  2. Z-42MU-Modell von TOM-Modellbau

    Z-42MU-Modell von TOM-Modellbau: Z-42M von TOM-Modellbau Im April-Heft 2003 der Fliegerrevue erschien die Ankündigung der Z-42M von TOM-Modellbau. Geradezu ideal für unsere...