Tomcat von Acedemy 1:48

Diskutiere Tomcat von Acedemy 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich hab gestern für meine frau die Acedemy F-14 in 1:48 geholt, kann mir eigentlich jemand sagen ob und was es für zurüstkits gibt?...

Moderatoren: AE
  1. #1 viper16341, 27.06.2010
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Hallo,

    ich hab gestern für meine frau die Acedemy F-14 in 1:48 geholt, kann mir eigentlich jemand sagen ob und was es für zurüstkits gibt? Bzw. Passen die sachen für den Hasegawa bausatz?

    Lg Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    2.755
    Ort:
    Bayern
    Geile Ausrede! Werd in Zukunft so auch meine Anschaffungen rechtfertigen:FFTeufel::D:TD:
     
    Diamond Cutter gefällt das.
  4. #3 viper16341, 27.06.2010
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    tracer es ist tatsächlich so, das sie welche baut ( auch wenn es manche männer wundern mag, mich eingeschlossen ), nein spas sbei seite ich hab mir dafür die mig 29a auch von academy geholt. dazu finde ich ja auch detailsets aber nicht zu der tomcat...
     
  5. #4 AARDVARK, 28.06.2010
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Was für Sets suchst du denn? Ein Zurüstset ist ja kein Selbstzweck!

    Schleudersitze kannst immer nehmen, egal für welchen Kit! Cockpitsets kann man i.d.R. anpassen wenn es keines gibt! Schubdüsen denke ich mal auch!

    Ansonsten gibt es für Academy von Eduard ein GROßES und ein ZOOM Ätzteilset!

    Viel eher Gedanken machen würde ich mir um die Decals, die sind nämlich quasi Müll und es gibt so viele schöne Tomcat Decalsets!

    Wobei ich mir die Academy Tomcat als low-cost Alternative mit versenkten Gravuren auch einmal zugelegt habe und die mal in näherer Zukunft bauen möchte! Wenn sie ihre 16€ wert ist, werde ich für meine fehlenden 2 Tomcats in meiner Modellplanung auch wieder die Academy nehmen!

    MfG
     
  6. #5 Viper013, 28.06.2010
    Viper013

    Viper013 Space Cadet

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    In der schönen Westpfalz
    Hi Fabian,

    hier gibt es ein Cockpit-Set.

    Da steht zwar Monogramm, aber da die Academy F-14 quasi eine Kopie
    der Monogramm F-14 mit versenkten Gravuren ist, passt das schon.

    Die etwas verunglückte Nase kann man hiermit korrigieren.

    Wenn Englisch für dich kein Problem ist, dann habe ich auch noch irgendwo
    auf meiner Festplatte einen Beitrag aus dem ARC-Forum abgespeichert,
    wo es um Tips und Tricks zum Bau der F-14 von Academy geht.


    Schreib mir einfach eine PN mit deiner mail-Adresse.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hpstark, 29.06.2010
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    @ Viper 16341

    Mit Nozzles für die A könnte ich Dir weiterhelfen, und evtl auch mit Decals.

    @ Viper 41013

    wenn es kein Problem für Dich wäre, hätte ich an diesem Bericht auch Interesse :red:

    Grüße aus Roth
     
  9. #7 Viper013, 29.06.2010
    Viper013

    Viper013 Space Cadet

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    In der schönen Westpfalz
    moin hp,

    na, für dich mach das doch glatt. :TD:

    Schick mir bitte deine mail Adresse per PN.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tomcat von Acedemy 1:48

Die Seite wird geladen...

Tomcat von Acedemy 1:48 - Ähnliche Themen

  1. AMK Tomcat...! A never ending story! :-(

    AMK Tomcat...! A never ending story! :-(: Heute gepostet worden...Pre-Order Welle No.2! Ein bisschen wie der BER finde ich... Avantgarde Model Kits
  2. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  3. F-4J Phantom II VF31 Tomcatters

    F-4J Phantom II VF31 Tomcatters: [ATTACH] [ATTACH] Moin, momentan läufts gut, schon mein viertes!!!!! Modell in diesem Jahr vollendet, in diesem Fall Tomytecs F-4J. Der Fliecher...
  4. Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste

    Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste: Moin Lüüd Habe die Tage zum 7.Male:w00t: den Film,, Der letzte Countdown,, angeschaut und seit ich den Film damals im Kino sah, ist die F-14...
  5. F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint Umbau.

    F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint Umbau.: Moin Moin Leute... baue grad eine F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint um. Wer hat Erfahrung oder baut auch grad eine um? Kann man die Modelle...