Tommi´s Hangar1

Diskutiere Tommi´s Hangar1 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Zum Punkt mit dem Kommentar: netter Service Tommi fragte doch eindeutig wie er denn das jetzt machen solle mit den Bildern, also war ich...
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Zum Punkt mit dem Kommentar: netter Service

Tommi fragte doch eindeutig wie er denn das jetzt machen solle mit den Bildern, also war ich einfach nur hilfsbereit.....! Ich kann aber die Bilder wieder löschen und werden dann die original Bilder mit den HKs von der Moderation auch gelöscht - was in solchen Fällen ja zwangsläufig passiert - dann steht das Thema ohne Bilder........

Vor kurzem hatte ich auch einen netten Service, im Warbirdforum habe ich darauf hingewiesen was da denn dann passieren kann, strafrechtlich etc.

Gruß
Hans-Jürgen
 
#
Schau mal hier: Tommi´s Hangar1. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Germnexttopmodel

Germnexttopmodel

Flugschüler
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
bei Stuttgart
oh schreck! ich glaube das war ich!

Da ist mir wohl ein Fehler bei der Bewertung unterlaufen, bin relativ neu hier...! Wirklich sorry!

Ich wollte Deinen Beitrag mit gut bewerten, weil ich es tatsächlich als einen netten Service von Dir angesehen habe, daß Du die Bilder für Tommi geändert hast.

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen für Dich? Kann man das ändern?

sorry, sorry, sorry...:rolleyes:
 
Germnexttopmodel

Germnexttopmodel

Flugschüler
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
bei Stuttgart
hab schon versucht, nochmal geht leider nicht!
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen für Dich? Kann man das ändern?
nein um Gottes Willen, das war nichts gegen dich. Ich wollt eigentlich nur nochmals erklären weshalb ich da Hilfe leisten wollte.

Und auch vielleicht etwas meinem kleinen Unmut Luft machen, denn die Original-Bilder stehen immer noch unverändert.......! Dies ist mir schon leicht unverständlich.

Auch wenn es viele schon nicht mehr hören mögen, dass mit den HKs ist eben ein sehr sensibles Thema mit sehr schlechter Außenwirkung für Flugzeugbegeisterte etc.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Army Aviator

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
275
Zustimmungen
21
Ort
Deutschland
Hallo,
In # 19 verbergen sich übrigens immer noch zwei HK´s :FFEEK:

Trotzdem, sehr schöne Modelle!
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hallo Karaya Gelb 1!

Auch von mir herzlich willkommen im FF und "fiel Fergnügen" beim Stöbern im Forum! :TD: Die anderen haben Dir ja schon die heikle Sache mit den Kreuzchen erklärt. Teilweise hast Du es ja auch schon richtig gemacht, z. B. in Beitrag #6; in Beitrag #5 hättest Du es lassen können, auf historischen Aufnahmen (und Museumsmaschinen) ist es erlaubt. Verkehrt ist es so aber auf keinen Fall. Bei Originalfotos bitte die Quellenangabe nicht vergessen! Bei Deinen anderen Beiträgen bitte noch abändern, sonst werden sie früher oder später gelöscht. Unsere Mods sind da zu Recht unerbittlich! :FFTeufel:

Deine Modelle gefallen mir sehr gut! Kannst Du noch was zu den gezeigten Modellen schreiben ... äh .... ich meine jetzt nicht "das ist eine Me 109 .... das ist eine Fw 190" etc., sondern welcher Maßstab, welcher Bausatz usw.

Gruß
Torsten
 
Karaya Gelb1

Karaya Gelb1

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
20
Ort
Hangar1
Hallo,
da bin ich wieder!
Hallo H.J konnte noch nicht löschen da ich erst gerade von der arbeit komme!
Aber ich danke dir auf jedenfall mal für die Bilderbearbeitung!

und auch Danke für die ganzen Belobigungen:)
werde dann demnächst noch ein Paar Bilder einstellen!

So jetzt zum löschen, mal schauen ob ich das hin bekomme!
was Pc angeht bin ich zimmlich:?!

Sollten sie Morgen nicht gelöscht sein bitte ich den Mod. dies zu tun; Danke!!!

Mfg.
Tommi
 
Karaya Gelb1

Karaya Gelb1

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
20
Ort
Hangar1
Sodale ich denk doch jetzt ist alles im Grünen Bereich!


Hier dann auch gleich noch ein Versuchsprojekt!
Mustang P-51 mit Aluklebeband überzogen! ( derzeit Baustop!)
 
Anhang anzeigen
Karaya Gelb1

Karaya Gelb1

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
20
Ort
Hangar1
Morgen,

Hab Gestern dann auch noch etwas im PC gewühlt und gefunden!
Hier mal noch ein Paar Bilder aus meiner Anfangszeit Airbrush die ersten Versuche

Modell B-17 in 1/72 von Revell
in Formation über Berlin:D :D :D
wurde aber mitlerweile abgeschossen!
 
Anhang anzeigen
Karaya Gelb1

Karaya Gelb1

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
20
Ort
Hangar1
Eine Lancaster und der dazugehörige Begleitschutz standen auch mal rum!
Beide 1/72 von Revell

Ps. bei den letzten Bildern nicht vom Datum verwirren lassen, Modelle wären jetzt ca. 12-13Jahre alt!
 
Anhang anzeigen
Karaya Gelb1

Karaya Gelb1

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
20
Ort
Hangar1
So dann jetzt mal wieder was aus der Neuzeit!
Man sieht ja auch den Unterschied....

Die Mustang P-51 "Big Beautiful Doll" von Heseg. in 1/32
Decals waren glaub von Eagle Cals
 
Anhang anzeigen
Karaya Gelb1

Karaya Gelb1

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
20
Ort
Hangar1
Aber mein Stegenpferd ist halt mal die Deutsche Luftwaffe!

Hier mal was aus der Anfangszeit Legion Condor Spanien
Da gab es auch noch kein Kreuzchen!:D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tommi´s Hangar1

Tommi´s Hangar1 - Ähnliche Themen

  • Hurricane der Hangar11 Collection Crash

    Hurricane der Hangar11 Collection Crash: Der Hurribomber von Peter Teichmann hatte einen Landeunfall am 10. oder 11.03...
  • Ähnliche Themen

    Oben