Toni Eichhorn‘s T-28 verkauft...

Diskutiere Toni Eichhorn‘s T-28 verkauft... im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Schade :( „...T-28B (N343NA) VERKAUFT Die Gründe für den Verkauf sind vielschichtig. Jedenfalls gehört die T-28B (N343NA) ab sofort nicht mehr...
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
Schade :(

„...T-28B (N343NA) VERKAUFT

Die Gründe für den Verkauf sind vielschichtig.
Jedenfalls gehört die T-28B (N343NA) ab sofort nicht mehr zu unserer Flotte und die Teilnahme an allen geplanten Flugshows sowie Mitflüge wurden abgesagt.

Dennoch plant Toni eine Rückkehr in die Airshowszene, aber vorraussichtlich erst in der Saison 2020.
Bis dahin hält Walter in gewohnter Manier mit seiner T-6 die Fahne hoch!

Wir wünschen allen eine tolle Flugsaison und freuen uns auf viele nette Begegnungen und Flugtage!

Bis spätestens auf der AERO in Friedrichshafen,

Walter & Toni...“

new050219
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Ist nicht die FMBB nach Deutschlsnd verkauft worden?
 
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Schade...
Vllt habe ich was verpasst,aber könnte mich bitte jemand aufklären warum die beiden nicht mehr Ihre Hammer mäßige T6 Formation fliegen ?

Lg
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
Toni hat nach 15 Jahren Ende 2012 seine D-FHGL verkauft.

Daraufhin sind ja beide mit den neuen Extras EA330LT geflogen und Walter weiterhin mit seiner D-FHGK.

Die Extras wurden dann wieder verkauft und Toni flog dann seit 2016 die T-28B Trojan.

Warten wir gespannt was so passieren wird... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Vielen lieben Dank :)
Schönes Wochenende
 

n/a

Guest
Eine Neue ist schon im Anflug, es soll ein französisches Modell sein, ähnlich der T-6, sie soll noch in den Staaten sein. Tony hat heute auf dem Flieger-Fest in Ailertchen davon gesprochen.
.
In Ailertchen war er mit einer TOBAGO welcher er bis zu der o. a. nutzt.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

polarius

Sportflieger
Dabei seit
07.05.2018
Beiträge
18
Zustimmungen
14
Ort
Berlin
Schade...
Vllt habe ich was verpasst,aber könnte mich bitte jemand aufklären warum die beiden nicht mehr Ihre Hammer mäßige T6 Formation fliegen ?

Lg
Tja,, das Alter. Die Jungen können sich gar nicht vorstellen, daß das eine Rolle spielen könnte.. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFT
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland

und das ist sie, die Neue!!! (Leider ließ das besch... Licht keine besseren Fotos zu)
Ein agiler kunstflugtauglicher Flieger, der sehr viel Spaß macht - so mein Eindruck des ersten Probeflugs.
Für das kommenden Jahr für Flugtage / Airshows bei Toni buchbar ;-)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
...stimmt ein tolles Gerät für Kunstflug. Diesen Typ hat auch die Cartouche Dore, hab sie eindrucksvoll in Breitscheid gesehen.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.083
Ort
Köln
Bekommt die eine deutsche Zulassung oder bleibt es bei N815N ?
 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.385
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Danke fürs Zeigen, @TRIGS !
Und gleich noch eine Frage: Wieso trägt die Machine die kanadische Kokarde? Waren TB 30 denn jemals bei der kanadischem Luftwaffe in Betrieb?
 
Thema:

Toni Eichhorn‘s T-28 verkauft...

Toni Eichhorn‘s T-28 verkauft... - Ähnliche Themen

  • 36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn

    36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn: Guten Abend, habe das Buch von Michael Linke "36000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn" gleich DOPPELT im Schrank...
  • Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet

    Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet: Leider ist wieder ein Bodenmitarbeiter durch ein Triebwerk angesaugt worden und wurde dabei getötet. Erst im Januar ist ja ähnliches passiert. Wer...
  • etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook

    etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook: Retrokit hat eine Figur aus Resin herausgebracht, die sich gut neben einer Phantom, besonders einer deutschen, in jedem Maßstab machen dürfte...
  • Hurra uns ist ein toni geboren

    Hurra uns ist ein toni geboren: nach langen wehen hat ein kleiner Toni 1:72 Welt der Modelle erblickt. Mutter Revell,Geburts helfer ein leid geplagter Modellbauer.
  • Toni 44+50 - 30 Jahre JaBoG 32

    Toni 44+50 - 30 Jahre JaBoG 32: Hallo! Ich suche 2 oder 3 Bilder der Toni 44+50 - Sonderlackierung "30 Jahre JaBoG 32". Noch etwas: es war mit dem Norm83b Schema, nicht wahr...
  • Ähnliche Themen

    • 36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn

      36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn: Guten Abend, habe das Buch von Michael Linke "36000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn" gleich DOPPELT im Schrank...
    • Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet

      Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet: Leider ist wieder ein Bodenmitarbeiter durch ein Triebwerk angesaugt worden und wurde dabei getötet. Erst im Januar ist ja ähnliches passiert. Wer...
    • etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook

      etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook: Retrokit hat eine Figur aus Resin herausgebracht, die sich gut neben einer Phantom, besonders einer deutschen, in jedem Maßstab machen dürfte...
    • Hurra uns ist ein toni geboren

      Hurra uns ist ein toni geboren: nach langen wehen hat ein kleiner Toni 1:72 Welt der Modelle erblickt. Mutter Revell,Geburts helfer ein leid geplagter Modellbauer.
    • Toni 44+50 - 30 Jahre JaBoG 32

      Toni 44+50 - 30 Jahre JaBoG 32: Hallo! Ich suche 2 oder 3 Bilder der Toni 44+50 - Sonderlackierung "30 Jahre JaBoG 32". Noch etwas: es war mit dem Norm83b Schema, nicht wahr...

    Sucheingaben

    toni eichhorn

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/toni-eichhorns-t-28-verkauft.92003/

    ,

    T-28B (N343NA)

    ,
    t 28 trojan von toni eichhorn
    , toni eichhorn tb30, eichhorn at6, eichhorn flug, toni eichorn verkauft, tb 30 toni eichhorn, toni eichhorn t28 verkauft, eiichhorn t6, eichhorn t28 verkauft
    Oben