Top Gu Lackierung

Diskutiere Top Gu Lackierung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Gemeinde! Kann mir einer von euch mal helfen? Bin wieder dem Top Gun Fieber erlegen und suche jetzt die Lackierung der F-14 und der...

Moderatoren: gothic75
  1. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    Hallo liebe Gemeinde! Kann mir einer von euch mal helfen? Bin wieder dem Top Gun Fieber erlegen und suche jetzt die Lackierung der F-14 und der A-4 die im Film dargestellt wird! DANKE:confused: :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anthrax, 18.12.2007
    Anthrax

    Anthrax Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    München
  4. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    hallo,

    nun der tarnanstrich der F-14s war ein ganz gewöhnlicher low-viz anstrich dieser zeit mit einem fiktiven staffelemblem auf dem leitwerk(stark angelehnt an die F-18 staffel "fist of the fleet"


    die A-4s sind meines wissens "normal" getarnt gewesen,wie es bei den Aggressors üblich ist.
    eine der zu sehenden A-4s war die "Red 55" wobei die 55 im film schwarz(oder dunkelblau) war,auf allen anderen bilder war sie wieder rot...zumindest für diese maschiene gibt es von TwoBobs auch abziehbilder(48-018-2) hier ist auch die 55 in dunkelblau gehalten,dem sheet liegt auch eine hervorragende bemalungsanleitung bei!

    ich hoffe das hilft dir weiter...

    gruß zinger
     
  5. #4 Starfighter, 18.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2007
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Die Maschinen, die bei den Flugaufnahmen verwendet wurden waren keine "Wolfpack"-Maschinen, sondern mit einer fiktiven Lackierung versehen. Sie trugen das Wappen der VFA-25 "fist of the fleet" am Leitwerk. Für "Jester's" Sykhawk gibt oder gab es Decals von twobobs.

    EDIT: Da war zinger schneller - kann also gelöscht werden...
     
  6. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    @starfighter

    passt doch,das mit der VFA-25 hatte ich nicht parat...
     
  7. #6 ayrtonsenna594, 18.12.2007
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.255
    Zustimmungen:
    11.048
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Guck doch mal HIER und vorherige bzw. folgende Seiten.

    Gruß Sven ;)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    uiuiui

    Also erstmal Danke für die schnelle ANtworten! Hab mich dann stundenlang durch die amerikanischen Threads gearbeitet! Da gehts ja hin und her.. quasi wie hier :-)
    Kann mir einer Tips geben wie ich die Decals selber mache??
     
  10. #8 Starfighter, 18.12.2007
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Modellbau -> Tipps & Tricks. Da gibts mindestens 2 riesige Threads zu dem Thema...
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Top Gu Lackierung

Die Seite wird geladen...

Top Gu Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  2. Airlines mit Hersteller-Lackierung

    Airlines mit Hersteller-Lackierung: Mich würde intessieren, welche Rabatte es für Airlines wie z. B. Alaska gibt, wenn sie Flugzeuge (in dem Fall 737) mit der Lackierung des...
  3. Lackierung Flugzeugmodell

    Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
  4. Lackierung

    Lackierung: Hallo Leute! Ich möchte die Toni IDS 43+46 mit der Sonderlackierung der Tiger Meet 2002 konstruieren. Ich habe ein Problem mit der Farbe...
  5. BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung

    BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung: Hallo, als wahnsinniger SAR Fan und persönlicher Verbindung zur 70+88 blieb es mir bislang verwehrt, den Hubschrauber mit Sonderlackierung...