Top Gu Lackierung

Diskutiere Top Gu Lackierung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Gemeinde! Kann mir einer von euch mal helfen? Bin wieder dem Top Gun Fieber erlegen und suche jetzt die Lackierung der F-14 und der...

Moderatoren: gothic75
  1. Vortex

Vortex Sportflieger

Hallo liebe Gemeinde! Kann mir einer von euch mal helfen? Bin wieder dem Top Gun Fieber erlegen und suche jetzt die Lackierung der F-14 und der A-4 die im Film dargestellt wird! DANKE:confused: :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anthrax, 18.12.2007
    Anthrax

Anthrax Flieger-Ass

4. zinger

zinger Testpilot

hallo,

nun der tarnanstrich der F-14s war ein ganz gewöhnlicher low-viz anstrich dieser zeit mit einem fiktiven staffelemblem auf dem leitwerk(stark angelehnt an die F-18 staffel "fist of the fleet"

die A-4s sind meines wissens "normal" getarnt gewesen,wie es bei den Aggressors üblich ist.
    eine der zu sehenden A-4s war die "Red 55" wobei die 55 im film schwarz(oder dunkelblau) war,auf allen anderen bilder war sie wieder rot...zumindest für diese maschiene gibt es von TwoBobs auch abziehbilder(48-018-2) hier ist auch die 55 in dunkelblau gehalten,dem sheet liegt auch eine hervorragende bemalungsanleitung bei!

ich hoffe das hilft dir weiter...

gruß zinger

5. #4 Starfighter, 18.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2007
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Die Maschinen, die bei den Flugaufnahmen verwendet wurden waren keine "Wolfpack"-Maschinen, sondern mit einer fiktiven Lackierung versehen. Sie trugen das Wappen der VFA-25 "fist of the fleet" am Leitwerk. Für "Jester's" Sykhawk gibt oder gab es Decals von twobobs.

EDIT: Da war zinger schneller - kann also gelöscht werden...

6. zinger

zinger Testpilot

@starfighter

passt doch,das mit der VFA-25 hatte ich nicht parat...

7. #6 ayrtonsenna594, 18.12.2007
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Guck doch mal HIER und vorherige bzw. folgende Seiten.

Gruß Sven ;)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Vortex

Vortex Sportflieger

uiuiui

Also erstmal Danke für die schnelle ANtworten! Hab mich dann stundenlang durch die amerikanischen Threads gearbeitet! Da gehts ja hin und her.. quasi wie hier :-)
    Kann mir einer Tips geben wie ich die Decals selber mache??

10. #8 Starfighter, 18.12.2007
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Modellbau -> Tipps & Tricks. Da gibts mindestens 2 riesige Threads zu dem Thema...

Moderatoren: gothic75
Thema:

Top Gu Lackierung

Die Seite wird geladen...

Top Gu Lackierung - Ähnliche Themen

1. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  2. F4U5 Corsair Lackierung

F4U5 Corsair Lackierung: Hallo, baue gerade die 72er Corsair von Revell. Habe ein paar Fragen zur Farbgebung, da ich z. Zt. nur einen sehr eingeschränkten Internetzugang...
  3. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  4. Airlines mit Hersteller-Lackierung

Airlines mit Hersteller-Lackierung: Mich würde intessieren, welche Rabatte es für Airlines wie z. B. Alaska gibt, wenn sie Flugzeuge (in dem Fall 737) mit der Lackierung des...
  5. Lackierung Flugzeugmodell

Lackierung Flugzeugmodell: Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die kleinen Plexiglasscheiben eines Flugzeugmodells abkleben kann.Mit normalem Abklebeband...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden