Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Es ist dann auch langsam alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem Fanboy 🤣
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Es ist dann auch langsam alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem Fanboy 🤣
 
#
Schau mal hier: Top Gun 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
661
Zustimmungen
895
Ort
M-V
Da Mav nicht mehr das Alter für glaubwürdige Reaktionen eines Fighter Jet-Piloten hat, schult er vielleicht auf B-21 um :biggrin:
 

Starbuck 1

Sportflieger
Dabei seit
28.12.2023
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Falls nötig, einfach mal das Set wechseln. :cool1
Die drehen doch bestimmt bald Star Wars 10, oder?
Da muss der alte Maverick nur noch mal schnell eine Ausbildung zum Jedi machen. Da ist Rey Skywalker dann halt seine neue Ausbilderin. Ob er bei der aber mit seiner Gesangsnummer landen kann , mal abwarten.
Anschließend braucht Chewie einen neuen Wingman, weil er ja Han verloren hat. Der will bestimmt nicht ewig mit Lando Calrissian fliegen.
Auch das mit Mach 10 hat sich dann erledigt. Er muss halt erst einmal üben mit dem X-Flügler T-65. Wenn er sich gut anstellt, bekommt er Lukes alten
X- Flügler T- 65 AA-589 und vielleicht wird er ja dann noch Commander oder Admiral.
Zur Not fliegt er halt mit Chewie beim Millennium Falken mit. Nur solche Faxen wie die mit Goose , die sollte er da besser lassen.
Immerhin kann der Falken im Hyperraum fliegen.
Also nichts da mit den Turm mal kurz anhusten.:wink2:
 
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
459
Zustimmungen
612
Bin ja gespannt wer sich alles aufregt, wenn im dritten Teil ein realistisches Bild gezeichnet werden würde...Piloten stundenlang beim Papierkram unter Deck, und statt Liegestützen vorm Flieger Triebwerkswechsel im Hangar- geile Action...:thumbsup:.In Teil 4 "Maverick und Godot" wird dann in 90min Echtzeit ein Feuerwehrmann auf Deck gefilmt der darauf wartet dass was passiert...
Ich persönlich kann mit den ersten beiden Filmen gut leben weil ich sie als das nehme was sie sind-Kinofilme für die Masse, und wenn ich was anspruchsvolles gucken will geh ich auf arte...
Aber ich freu mich immer wenn es mal ein paar Jets (und Props...) in einen Film schaffen das seh ich mir einfach gerne an und ich würde mir auch "Maverick begins" ansehen wenn da Buckeyes und Skyhawks zu sehen sind...aufregen tu ich mich inzw. über ganz andere Sachen-oder am besten garnicht! ;-)
Final Countdown guck ich mir ja auch gerne an und ich bin noch nie in einen Sturm geraten der mich in die Vergangenheit gebracht hat, auch wenn ich die Tür zum Kinderzimmer im Verdacht habe genau das zu sein...:rolleyes1:
Haha ,mit was spielen deine Kinder denn ?
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Ich glaube eher nicht, dass ein dritter Teil kommen wird - es gibt keinen Nachfolger für die Kawasaki H2R :whistling:

Aber gibts nen Vorgänger? Top Gun 3 könnte doch in Vietnam spielen.. okay.. es bräuchte nen jungen Viper und so... aber ansosnten :D
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Aber gibts nen Vorgänger? Top Gun 3 könnte doch in Vietnam spielen.. okay.. es bräuchte nen jungen Viper und so... aber ansosnten :D
Ja doch, einen adäquaten Vorgänger würd's schon geben.
Die Kawa Z900 käme mir da in den Sinn - dann müsste der Film aber gegen Ende des Vietnam-Krieges spielen ..... ansonsten, die Jahre davor, böte sich einer der heißen KH-Zweitakter an.
Von daher stünde also einem Film mit "Maverick, the Kid" nichts im Wege
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Sowas wie "Young Sheldon"... :015:
 
Thema:

Top Gun 2

Top Gun 2 - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

    "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
  • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

    ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

      "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
    • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

      ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

      Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-16

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-15

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-18

    ,
    top gun 2 flugzeuge 5 generation
    , top gun flugzeuge, top gun 2 flugzeuge, top gun 2 Flugzeug Forum , top gun hauptdarstellerin, top gun verarsche goose, kann die f14 das kobra manöver fliegen, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-7, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-17, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-11
    Oben