Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das sind keine Probleme. Das ist ein Spiel. Der Reiz investigativ Szenen aufzudröseln. đŸ€Ł
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
BeitrÀge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Das sind keine Probleme. Das ist ein Spiel. Der Reiz investigativ Szenen aufzudröseln. đŸ€Ł
 
#
Schau mal hier: Top Gun 2. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
BeitrÀge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
Genauso wie der Airliner, der ĂŒber die Schlacht von Troja flog... Bin gespannt was vllt noch fĂŒr Fehler gefunden werden 😂

Hab den Film jetzt auch endlich gesehen und finds jetzt noch schlimmer, ihn nicht im Kino gesehen haben zu können (Krankenhaus). Bis auf den Mach 10 Jet zu Beginn, gab's ja null Überraschungen, aber die Bilder waren geil! Auch die ganzen Anspielungen auf den ersten Film, sehr cool. Definitiv werde ich den Film noch öfter schauen und dabei Bild und Sound genießen.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
BeitrÀge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Also zugegeben, sicherlich ein toller Film, aber so richtig begeistert war ich nach all dem Bohai im Vorfeld irgendwie doch nicht. Als ich aus dem Kino kam dachte ich nur, hÀtte am Fernseher auch gereicht. Nichtsdestotrotz ... schöner Film.

Der F-14-Auftritt, wenn auch als ganzes sicherlich grenzwertig, hat es schon fĂŒr mich betrĂ€chtlich rausgerissen. Aber in Sachen CGI hĂ€tte man schon bissel genauere Arbeit leisten können, bei allem, was heute so möglich ist. Den normalen Kinobesucher wird das einen nassen Keks interessieren, aber dem Afficionado fĂ€llt es gleich auf.

Aber wie schon gesagt, das sind keine Probleme, sondern nur lustige" Sachen, die einem einfach beim Kucken auffallen. Es ist Samstag Abend und es kommt nur Mist im TV hihihi ....

Nicht nur der verschwundene Launchbar, auch die nicht komplett geschwÀnkten TragflÀchen .... und wenn der gute Mav die Flaps / Slats ausgefahren hÀtte, hÀtte er locker das Bugrad retten können ....


Mit einem so positionierten Höhenruder mĂŒsste die F-14 eigentlich der Nase nach ins Wasser krachen ....

Und was bitte sollen diese komischen Tanks an der F-18??? Geht sowas neuerdings ach am Original? Noch nie an eine rHornet / Super Hornet gesehen. Wieso macht man so einen Quatsch beim CGI?


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
BeitrÀge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Wegen der Tanks wurde ich bei Facebook schon gesteinigt
 đŸ€Ł
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
BeitrÀge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Mir hat der neue Film weitgehenst gefallen, auch wenn so Einiges an den Haaren herbeigezogen scheint. Besonders gut finde ich die Szene mit Penny auf der Segelyacht, wo sie ihm sagt, er wÀre doch bei der NAVY :-)
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
BeitrÀge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Boa das mit den Tanks ist ja ĂŒbel, zum GlĂŒck ist mir das nicht im Film aufgefallen :unsure: :biggrin:
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
BeitrÀge
11.351
Zustimmungen
2.888
Ort
bei Köln
Wobei die meisten Zuschauer die wahrscheinlich fĂŒr "Bomben" halten. :wink2:
 
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
BeitrÀge
1.702
Zustimmungen
1.650
Ort
Down Under
Hallo,
Als nicht F-18 Kenner, was stimmt mit den Tanks nicht?
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
BeitrÀge
11.351
Zustimmungen
2.888
Ort
bei Köln
Das ist ein Bild der F-18 und keine SH. Der Fehler der Computergenerierten ETs ohne Pylone bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
BeitrÀge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Ich wusste, dass das jetzt kommt - von Dir Sens. Und jetzt suchst du auf die Schnelle ein Bild der SH mit Wingtanks im Vergleich zur Legacy und kommst zu welchem Schluss? Genau, die Position der Pylons und der Fakt, dass der Pylon fehlt ist bei meinem Beispielbild verglichen mit der GCI erkennbar

Ist halt nicht immer leicht mit dem Handy zu posten
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
BeitrÀge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Mir hat der neue Film weitgehenst gefallen, auch wenn so Einiges an den Haaren herbeigezogen scheint. Besonders gut finde ich die Szene mit Penny auf der Segelyacht, wo sie ihm sagt, er wÀre doch bei der NAVY :-)
Ja, der Gag war nett, aber da hat mir Demi (Gimme)Moore's entnervter Kommentar auf Tom's Einlassung, er werde schnell seekrank in "Eine Frage der Ehre" besser gefallen: "Herrgott, sie sind in der NAVY!"
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
BeitrÀge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ich wusste, dass das jetzt kommt - von Dir Sens. Und jetzt suchst du auf die Schnelle ein Bild der SH mit Wingtanks im Vergleich zur Legacy und kommst zu welchem Schluss? Genau, die Position der Pylons und der Fakt, dass der Pylon fehlt ist bei meinem Beispielbild verglichen mit der GCI erkennbar

Ist halt nicht immer leicht mit dem Handy zu posten
Was mich wundert, ist dass man so einen Quark ausgerechnet bei der Super Hornet macht. Bei der computeranimiertenn F-14 hÀtte ich solch einen Blödsinn noch nachvollziehen können (Special Effects Animater hat keine Ahnung vom Vogel), aber warum macht man das bei einem Jet, den man einfach nur so wie er ist zu filmen braucht??! Zeigt aber eins ganz offensichtlich (was ohnehin jeder schon wusste); nÀmlich, dass selbst bei den Super Hornets nicht alles echt, sondern jede Menge getrickst wurde ... warum auch immer?!
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
BeitrÀge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Mover fĂŒhrt auf Youtube ein Interview mit dem Chef GCI-Typen des Films. Er meinte es war zu keiner Zeit mehr als eine F-18 im Einsatz. Die ganzen Formationen sind animiert. Selbst der Überflug ĂŒber den See war nur eine Maschine und der Schnee der Berge wurde auch reingebastelt.
 

Stinkmorchel

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2020
BeitrÀge
276
Zustimmungen
157
Mit einem so positionierten Höhenruder mĂŒsste die F-14 eigentlich der Nase nach ins Wasser krachen ....
Nicht unbedingt, bei zurĂŒckgeschwenkten TragflĂ€chen dienten die Höhenruder auch als Querruder - aka Tailerons.
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
BeitrÀge
11.351
Zustimmungen
2.888
Ort
bei Köln
Ich wusste, dass das jetzt kommt - von Dir Sens. Und jetzt suchst du auf die Schnelle ein Bild der SH mit Wingtanks im Vergleich zur Legacy und kommst zu welchem Schluss? Genau, die Position der Pylons und der Fakt, dass der Pylon fehlt ist bei meinem Beispielbild verglichen mit der GCI erkennbar

Ist halt nicht immer leicht mit dem Handy zu posten
Ist doch in Ordnung und ein kurzer Satz hĂ€tte ja genĂŒgt. Ansonsten sind es gerade die unterschiedlichen Positionen der angewinkelten Pylonen an der SH eines der Unterscheidungsmerkmale.
 
Zuletzt bearbeitet:
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
BeitrÀge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
ThĂŒringen
Es ist nunmal kein technischer Detailfilm, nur wir Enthusiasten sehen jedes Detail. Wenn ich z.b. ein Schiffsfilm oder Panzerfilm gucke, bin ich auch komplett Ahnungslos :confused1::biggrin: Ja, aber das mit den Tanks ist ja bitter, hab ich noch gar nicht mitbekommen, trotz das ich ihn 2x gesehen hab.
Ich stelle mir gerade vor wie das in real aussehen mag, passt ja schonmal gar nicht.:biggrin:
Dennoch guter Film, und gute Fortsetzung zum ersten Teil.
 
Edding321

Edding321

Testpilot
Dabei seit
02.12.2010
BeitrÀge
596
Zustimmungen
634
Auch wenn ich TG2 immer noch lieben möchte, aber nicht kann, allerdings auch gern 2 x im Kino war, freue ich mich total ĂŒber den kommerziellen Erfolg. Vielleicht auch ein deutlicher Impuls fĂŒr weitere (bessere ?) Filme in diesem Genre (gern auch so etwas grinschiges wie Iron Eagle Fortsetzung als Serie wie Cobra Kai), lieber aber etwas Neues. Aber auch
 und das ist meine grĂ¶ĂŸte Hoffnung, die Art und Weise wie TG2 gemacht wurde, Handmade und CGI nur da, wo es sein „muss“ (auch wenn teilweise ziemlich „frei“ umgesetzt / Tanks)
Dritter und letzter Aspekt, wieder ein Zulauf zur Pilotenausbildung und Impuls fĂŒr die Leidenschaft der Kampffliegerei einer jungen Generation.

 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
BeitrÀge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
..................... Vielleicht auch ein deutlicher Impuls fĂŒr weitere (bessere ?) Filme in diesem Genre (gern auch so etwas grinschiges wie Iron Eagle Fortsetzung als Serie wie Cobra Kai), lieber aber etwas Neues. ........
Ich fantasiere ja immernoch ĂŒber eine Neuauflage von Final Countdown, nur mit bissel mehr Pfeffer: Die heutige Nimitz kurz vor Außerdienststellung trifft auf die Nimitz von 1979. Michael Douglas könnte den Part von seinem Vater ĂŒbernehmen. Jolly Roger Tomcats treffen auf Jolly Roger Super Hornets und legen sich dann gemeinsam mit irgendwelchen Russenfliegern an. Das wĂ€re mal was mit bissel mehr Schmackes als nur die ollen Zeros. Totaler Quatsch, aber was wĂ€ren das fĂŒr Aufnahmen! :love:
 
Thema:

Top Gun 2

Top Gun 2 - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: FĂŒr alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

    "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
  • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

    ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fĂŒrchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fĂŒrchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fĂŒrchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: FĂŒr alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

      "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
    • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

      ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fĂŒrchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fĂŒrchten weder Tod noch Teufel"

      Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fĂŒrchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-16

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-15

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-18

    ,
    top gun 2 flugzeuge 5 generation
    , top gun flugzeuge, top gun 2 flugzeuge, top gun 2 Flugzeug Forum , top gun hauptdarstellerin, top gun verarsche goose, kann die f14 das kobra manöver fliegen, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-7, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-17, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-11
    Oben