Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mittlerweile auf November 2021 verschoben 🙄
Firefighter9414

Firefighter9414

Berufspilot
Mittlerweile auf November 2021 verschoben 🙄

#
Schau mal hier: Top Gun 2. Dort wird jeder fĂĽndig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Ach das sind doch nur noch 7 Monate.

Stovebolt

Stovebolt

Flieger-Ass
FĂĽr James Bond mussten ja auch schon Teile nachgedreht werden, weil die gezeigte AusrĂĽstung der Werbepartner nicht mehr aktuell war.
Vielleicht mĂĽssen die das bei Top Gun auch machen, weil Fliescher zu alt.
GruĂź!

Edding321

Edding321

Flieger-Ass
Bis zur endgültigen Veröffentlichung ist die Militärtechnik ja dann schon wieder total retro ;)

amsi

amsi

Space Cadet
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Kann nix passieren. Die original Dialoge sind ĂĽberspielt.
San Diego, am Strand. Spannendes Beachvolleyball Match ever!
Goose: hey, wo willst du hin Mev. WIR KĂ–NNEN IMMER NOCH GEWINNEN!
Mev: Tut mir leid Goose. Ich muss zum impfen.....

amsi

amsi

Space Cadet
:022:

Ok...is gut glaub ich (ich könnt stundenlang weiter machen :p046:)

Thema:

Top Gun 2

Top Gun 2 - Ă„hnliche Themen

• Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fĂĽrchten weder Tod noch Teufel"

Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fĂĽrchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • F16 N Topgun

F16 N Topgun: Hallo zusammen, möchte euch auch mal wieder einen rollout zeigen. Das Modell ist die Hasegawa F16N mit etwas zubehör gepimpt. Als extras kamen ein...
  • Top Gun (Maverick)

Top Gun (Maverick): Jeder Luftfahrtbegeisterte westlich der Elbe aus Jahre 70/80iger erinnert sich an der Tony Scott Hollywood Film Top Gun (1986) mit Tom Cruise und...
  • Tomcat 160665 Top Gun

Tomcat 160665 Top Gun: Moin, auch ich möchte diese Maschine einmal bauen und habe mich bei Eduard eingedeckt, was mir fehlt ist die Info welche Waffen die Kiste trug und...
  • The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks

The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks: Eines der letzten BĂĽcher das ich gelesen habe war The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks. Ich war auf der Suche...
  • Ă„hnliche Themen

• Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fĂĽrchten weder Tod noch Teufel"

Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fĂĽrchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
    • F16 N Topgun

F16 N Topgun: Hallo zusammen, möchte euch auch mal wieder einen rollout zeigen. Das Modell ist die Hasegawa F16N mit etwas zubehör gepimpt. Als extras kamen ein...
    • Top Gun (Maverick)

Top Gun (Maverick): Jeder Luftfahrtbegeisterte westlich der Elbe aus Jahre 70/80iger erinnert sich an der Tony Scott Hollywood Film Top Gun (1986) mit Tom Cruise und...
    • Tomcat 160665 Top Gun

Tomcat 160665 Top Gun: Moin, auch ich möchte diese Maschine einmal bauen und habe mich bei Eduard eingedeckt, was mir fehlt ist die Info welche Waffen die Kiste trug und...
    • The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks

The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks: Eines der letzten BĂĽcher das ich gelesen habe war The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks. Ich war auf der Suche...

Sucheingaben

top gun flugzeuge

,

top gun 2 Flugzeug Forum

,

top gun 2 flugzeuge

,
    top gun verarsche goose
    , top gun hauptdarstellerin
    Oben