Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Am Ende ist das ganze ein viel realistischerer Top Gun als der erste Teil.
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Am Ende ist das ganze ein viel realistischerer Top Gun als der erste Teil.
 
#
Schau mal hier: Top Gun 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Was die meisten Flugszenen angeht ist das sehr gut möglich.
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Diesmal dürfte es ein Film werden, in dem größenteils darauf verzichtet wird.
Ähmm, da wär ich vorsichtig. Schau dir mal das Set vom Bubble-Ship in Oblivion an. Da siehst du wie das gemacht wird. :wink2:

 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Oblivion ist auch der beste Tom Cruise Film. :TOP:
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Hat schon wer dieses kleine Behind-the-scenes hier gepostet:
Da sieht man gut die Kameras im Cockpit. Ist nicht uninteressant. Ab der Hälfte des Videos laufen dann die Trailer.
Gerade gesehen, dass Jockey bereits am Mittwoch ein ähnliches Video gepostet hat...


Hier analysiert ein F-18 Pilot den Trailer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Wer anfängt die Filme auf Fehler und realistische Darstellungen hin zu untersuchen und zu beurteilen, der sollte sich keine Kinofilme ansehen. Der sollte einfach bei Dokumentarfilme bleiben. Leute, das ist Kino. Das ist Unterhaltung und erhebt kein Anspruch auf 100% realistische Darstellung. Ist ja fast so, als würde ich zum Kabarett gehe und die Nachrichten erwarte. Oder wenn ich mich in eine Schauspielerin verliebe, weil ich die Rolle die sie in einem Film gespielt hat so hinreißend fand. Es wird übrigens auch niemand gezwungen diesen Film zu sehen. Ich freue mich drauf, auch wenn mir sicherlich beim gucken dutzende primitiver Fehler auffallen werden. Ich werde trotzdem angenehm unterhalten.
 
Firefighter9414

Firefighter9414

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
61
Zustimmungen
144
Ort
Kalletal
Top Gun Maverick wurde erneut verschoben:023:
Neuer Starttermin im Juli 2021
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Aber wenn es gut läuft mit viel Platz im Kino.
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.530
Ort
Near PTK
Dann wird es wohl keine Kinos mehr geben fuerchte ich
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Also wenn man mal den parallel laufenden Thread zu den iranischen F-14 mit Top Gun 1 vergleicht, man fragt sich echt noch mal, wozu hat man diesem Flugzeug Sidewinder, Sparrow und Phoenix mitgegeben ?
An sich nur gewichtsfressender unnützer Ballast.

F-14 mit tollen Piloten am Knüppel, eine Kanone - was will die Navy mehr ?

:TD:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Vielleicht verbietet Trump den Film ja
Schließlich ist er durch die chinesische Firma Tencent Pictures finanziert worden
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Dann wird es wohl keine Kinos mehr geben fuerchte ich.
Das macht nix. TG1 wurde auch erst durch die Verbreitung auf Video ein Erfolg. :biggrin:
 

fulk.nerra

Kunstflieger
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
41
Zustimmungen
124
Ort
Hamburg
TG1 wurde auch erst durch die Verbreitung auf Video ein Erfolg.
Was für ein Blödsinn - der Film hat alleine in den USA im Laufe des Jahres 1986 über $160 Mio. USD eingespielt - bei einem weltweiten Einspielergebnis von mehr als $355 Mio. USD an den Kinokassen (und einem Produktionsbudget von geschätzt nur $15 Mio. USD) ist der Film insgesamt von Beginn an ein Erfolg gewesen und war in dem Jahr mit Abstand der Film mit den höchsten weltweiten Einnahmen!

Daß dann später auch noch das Video diesen Erfolg weitergeführt hat, ist unabhängig davon sicher auch Bestätigung der Publikumsgunst.

Das ändert nichts an der Tatsache, daß der Film in vielerlei Hinsicht bestenfalls hanebüchen ist...
 
Thema:

Top Gun 2

Top Gun 2 - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

    "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
  • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

    ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

      "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
    • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

      ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

      Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-16

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-15

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-18

    ,
    top gun 2 flugzeuge 5 generation
    , top gun flugzeuge, top gun 2 flugzeuge, top gun 2 Flugzeug Forum , top gun hauptdarstellerin, top gun verarsche goose, kann die f14 das kobra manöver fliegen, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-7, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-17, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-11
    Oben