Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ward `Mooch´ Carroll, früherer F-14 Tomcat RIO mit u.a. eigenem, sehr informativem und unterhaltsamen YT-Kanal, hat zum Showdown auch noch etwas...

fulk.nerra

Kunstflieger
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
41
Zustimmungen
124
Ort
Hamburg
Ward `Mooch´ Carroll, früherer F-14 Tomcat RIO mit u.a. eigenem, sehr informativem und unterhaltsamen YT-Kanal, hat zum Showdown auch noch etwas beizutragen:

 
#
Schau mal hier: Top Gun 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
Das hätte Alles nichts mit Top Gun zu tun ??? Absolut falsch, das alles würde ein Top Gun 3, eine abgeleitete Serie davon oder einen anderen solchen Genre Film in den Filmolymp schießen und sich dann mit TG 1 um die Trophäe streiten dürfen. Schwarmmodus off
Ob Maverik aka Tom Cruise das noch erleben wird ? der jüngste ist er auch nicht mehr:thumbup:
 
sr-71

sr-71

Space Cadet
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1.438
Zustimmungen
11.846
Ort
1 Mile south EDDS
TG2 war so erfolgreich, da wird wohl auch der letzte Produzent verstanden haben, dass es für so etwas einen Markt gibt. Wäre schon komisch, wenn da so gar nix mehr kommt. Man kann nur hoffen, dass das Thema nicht verramscht wird ..
Leider haben es die Jungs von The Asylum auch schon gemerkt und Top Gunner 1 + 2 herausgebracht, wie üblich absolut unterirdisch.
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Ich hab ihn erst vor ein paar Tagen gesehen, fand ihn sagenhaft! Einfach nur geil!! Die Story, die Musik, die Jets - einfach grandios. Ich fand ihn viel besser als den ersten Teil.

Die Trainingsflüge, die Luftkämpfe der F-14 gegen die Su-57 waren sagenhaft, auch wenn sicher der Film-Cutter da ein bisschen nachgeholfen hat.
Maverick & Rooster VS 3 High Tech Russian Planes | Top Gun 2 | CLIP - YouTube

Und ich hatte ja keine Ahnung, dass die F-18 so ein Hammer-Jet ist! Fand sie bisher eher langweilig ^^

Realismus? Egal. Aber allerbeste Unterhaltung!!

LG Jan
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
Ich finde die Super Hornet schon immer einen Hammer Jet. Ich schaue mir gern Carrier OPs YouTube Videos mit der Super Hornet an.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Das DARKSTAR Mockup :

 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Hätte man diesen Darkstar / Mach-10 Müll weggelassen und sich dafür ein paar Minuten mehr um etwas Charakterzeichnung / Hintergründe von "Rooster", "Mav" und Konsorten gekümmert, hätte der Film daran gewonnen.
 
FastEagle107

FastEagle107

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.167
Zustimmungen
3.021
Jedem seine Meinung.
Ich fand den „Darkstar Müll“ cool und lustig.
Erinnerte mich an meine F-19 Zeit auf Amiga (das Spiel war allerdings tatsächlich Müll).
 

fulk.nerra

Kunstflieger
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
41
Zustimmungen
124
Ort
Hamburg
Hätte man diesen Darkstar / Mach-10 Müll weggelassen(...)
... hätten aber die Festland-Chinesen deutlich weniger "Spaß" an dem Streifen gehabt, wie man hört.
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
322
Zustimmungen
1.861
Ich habe mir die Blu-Ray vom Film kommen lassen. Sowas gehört ja in jede Sammlung einen Jet-Freaks.

Jedenfalls ist da einiges an Bonusmaterial drauf. Training der Schauspieler, Kameratechnik usw. Absolut sehenswert.
 

mel

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.031
Zustimmungen
4.836
Ort
CH
Auf Ward Carroll's Kanal wurde der Angriff mit GBU-24 analysiert. Gast ist F-15E WSO "Pako", der mit der GBU-24 bestens vertraut ist und sie auch eingesetzt hat.
Da wurde bei Top Gun 2 doch einiges realistisch dargestellt.
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.382
Zustimmungen
2.044
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Nun habe ich den Film auch endlich gesehen. Naja, ganz nette, wenn auch oft übertriebene Flugszenen. Die Story fand ich etwas dünn. Ja ich weiss, es handelt sich um einen Unterhaltungsfilm, nicht um eine Doku. Immerhin hat er mich gut genug unterhalten, dass ich erst nach knapp einer Stunde eingepennt bin... :congratulatory: den Rest werde ich mir irgendwann aber auch noch ansehen.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Den Abspann ? 😁😉
 
Thema:

Top Gun 2

Top Gun 2 - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

    "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
  • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

    ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

      "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
    • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

      ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

      Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-16

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-15

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-18

    ,
    top gun 2 flugzeuge 5 generation
    , top gun flugzeuge, top gun 2 flugzeuge, top gun 2 Flugzeug Forum , top gun hauptdarstellerin, top gun verarsche goose, kann die f14 das kobra manöver fliegen, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-7, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-17, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-11
    Oben