Top Gun 3D in Deutschland?

Diskutiere Top Gun 3D in Deutschland? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Zusammen! Top Gun kommt demnächst wieder in die Kinos, auch wenn es ja wohl kein "echter" 3D Film sein wird. Top Gun: An IMAX 3D...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 164340-Jonny, 24.01.2013
    164340-Jonny

    164340-Jonny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Muc
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 26.01.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Auf Youtube gibt es diesen trailer, der sagt vom 8-13 Februar only in IMAX, aber wo???
     
  4. #3 flieger28, 27.01.2013
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    8.283
    Ort:
    Nordholz
    So wie es hier aussieht wohl nicht in Deutschland
    ALLE IMAX-KINOS
     
  5. #4 Tomcatfreak, 28.01.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Na super :mad: Aber nur für einmal Top Gun schauen nach Amerika zu fliegen, ist mir dann etwas zu teuer...
     
  6. #5 Christoph West, 07.07.2013
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    1.513
    Ort:
    Hamm
    auf deutscher Blue-Ray

    Ich habe mir die Blue-Ray gegönnt und bin begeistert.
    Die haben sich wirklich Mühe gegeben und nicht einfach die 3D-Umwandlungstaste an der Fernbedienung gedrückt, sondern echtes 3D aus dem alten Film gemacht, klasse. :TOP:
    Ist nicht von "richtigen" 3D-Filmen zu unterscheiden, da hätte sich ein Kinobesuch gelohnt. :rolleyes:
    Dann liegt noch eine zweite Blue-Ray mit jeder Menge Extras bei, u.a. eine aktuelle Doku über die echten Top-Gun.
    -
    Wer also die VHS und die DVD schon hat, aber noch keine Blue-Ray, kann zuschlagen. :congratulatory:
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Top Gun 3D in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Top Gun 3D in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Jordanische F-16 über Deutschland?

    Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  2. Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?

    Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung aller aktuellen Airlines in Deutschland und EU, in der man auch sehen kann ob sie...
  3. Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen

    Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen: Moin! Ich will schon länger eine Arado 196 bauen. Maßstab ist jetzt erstmal egal, wsl. Revell 1/32. Bisher kannte ich immer nur die getarnten...
  4. Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet

    Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet: Aus dem Elysee Palast wird gemeldet, daß Deutschland unfd Frankreich gemeinsam einen Kampfjet entwickeln wollen. Dies ist ein Ergebnis der...
  5. Deutschlandflug 2017

    Deutschlandflug 2017: Der DAeC rief zum Deutschlandflug und dieser Ruf wurde auch auf dem Flugplatz Bronkow vernommen. Die Anmeldung erfolge noch im Januar 2017. Am...