Top Gun 3D in Deutschland?

Diskutiere Top Gun 3D in Deutschland? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Zusammen! Top Gun kommt demnächst wieder in die Kinos, auch wenn es ja wohl kein "echter" 3D Film sein wird. Top Gun: An IMAX 3D...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 164340-Jonny, 24.01.2013
    164340-Jonny

    164340-Jonny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Muc
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 26.01.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Auf Youtube gibt es diesen trailer, der sagt vom 8-13 Februar only in IMAX, aber wo???
     
  4. #3 flieger28, 27.01.2013
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.938
    Zustimmungen:
    8.188
    Ort:
    Nordholz
    So wie es hier aussieht wohl nicht in Deutschland
    ALLE IMAX-KINOS
     
  5. #4 Tomcatfreak, 28.01.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Na super :mad: Aber nur für einmal Top Gun schauen nach Amerika zu fliegen, ist mir dann etwas zu teuer...
     
  6. #5 Christoph West, 07.07.2013
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    1.449
    Ort:
    Hamm
    auf deutscher Blue-Ray

    Ich habe mir die Blue-Ray gegönnt und bin begeistert.
    Die haben sich wirklich Mühe gegeben und nicht einfach die 3D-Umwandlungstaste an der Fernbedienung gedrückt, sondern echtes 3D aus dem alten Film gemacht, klasse. :TOP:
    Ist nicht von "richtigen" 3D-Filmen zu unterscheiden, da hätte sich ein Kinobesuch gelohnt. :rolleyes:
    Dann liegt noch eine zweite Blue-Ray mit jeder Menge Extras bei, u.a. eine aktuelle Doku über die echten Top-Gun.
    -
    Wer also die VHS und die DVD schon hat, aber noch keine Blue-Ray, kann zuschlagen. :congratulatory:
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Top Gun 3D in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Top Gun 3D in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen

    Arado 196 Bordflugzeuge auf Deutschland-Klasse Panzerschiffen: Moin! Ich will schon länger eine Arado 196 bauen. Maßstab ist jetzt erstmal egal, wsl. Revell 1/32. Bisher kannte ich immer nur die getarnten...
  2. Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet

    Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet: Aus dem Elysee Palast wird gemeldet, daß Deutschland unfd Frankreich gemeinsam einen Kampfjet entwickeln wollen. Dies ist ein Ergebnis der...
  3. Deutschlandflug 2017

    Deutschlandflug 2017: Der DAeC rief zum Deutschlandflug und dieser Ruf wurde auch auf dem Flugplatz Bronkow vernommen. Die Anmeldung erfolge noch im Januar 2017. Am...
  4. Verschrottung von US P-38 in Deutschland

    Verschrottung von US P-38 in Deutschland: Ich leite hier mal eine Frage aus dem Forum geschichtsspuren.de weiter. Evtl. hat einer der hier anwesenden Informationen dazu: ----------...
  5. Deutschland plant "Future Combat Air System"

    Deutschland plant "Future Combat Air System": Wie auf dem Computermagazin CHIP zu lesen ist, plant die Bundesregierung in Kooperation mit Airbus ein neues Kampfflugzeug. Dieses soll spätestens...