Top Gun auf russisch?

Diskutiere Top Gun auf russisch? im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, mich würde interessieren, ob es bei den russischen Luftstreitkräften so ewtas wie "TOP GUN" gibt. Gibt es eine vergleichbare Institution?...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Skyflash, 04.09.2015
    Skyflash

Skyflash Sportflieger

Hallo,
    mich würde interessieren, ob es bei den russischen Luftstreitkräften so ewtas wie "TOP GUN" gibt. Gibt es eine vergleichbare Institution?

Gruß,
    Manuel

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 04.09.2015
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Skyflash gefällt das.
  4. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Skyflash gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Top Gun auf russisch?

Die Seite wird geladen...

Top Gun auf russisch? - Ähnliche Themen

1. 26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt

26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt: Vor der norwegischen Insel Spitzbergen ist ein russischer Hubschrauber mit 8 Insassen ins Meer gestürzt. Eine gross angelegte Suche hat bislang...
  2. Russische SU-24M2 in Syrien abgestürzt

Russische SU-24M2 in Syrien abgestürzt: Heute ist augenscheinlich kurz nach dem Start auf der Hmeymim air base bei Latakia/Syrien eine SU-24M2 abgestürzt; die Besatzung konnte sich nicht...
  3. Russisch/Deutsch Schrift - aber wie

Russisch/Deutsch Schrift - aber wie: Hallo Ich würde gern etwas auf Russisch - Kyrillische Buchstaben schreiben, was man aber als Deutsch lesen kann. Zumindest wenn man etwas...
  4. Russische Tu-22M3 in Schajkowka von Piste gerollt 09/2017

Russische Tu-22M3 in Schajkowka von Piste gerollt 09/2017: Seit gestern kursieren Informationen über den Totalschaden der Tu-22M3 mit der Bordnummer 20 und der Kennung RF-94233. ✈ russianplanes.net ✈ наша...
  5. Zwei russische Kampfschiffe im Fehmarnbelt

Zwei russische Kampfschiffe im Fehmarnbelt: Am letzten Donnerstag habe ich zwei russische Kampfschiffe bei der West Ost Passage des Fehmarnbelts beobachen können. Leider war der Akky vom...