Top Secret-No. 3

Diskutiere Top Secret-No. 3 im Segelflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ideen habe ich genug, aber nach drei militärischen ist es Zeit für einen zivilen Segler, denke ich. Jetzt muß ich erstmal Infos sammeln. Danke...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Sehr toller Flieger!:TOP:

Ich bin schon auf das Projekt Nr. 4 gespannt.
Was das wohl wird?
Ein senkrecht startender Überschallgleiter?:?!:D
Ideen habe ich genug, aber nach drei militärischen ist es Zeit für einen zivilen Segler, denke ich. Jetzt muß ich erstmal Infos sammeln.
Danke für die lobenden Worte.:engel:
MfG Unbekannter Nr. 3
 
#
Schau mal hier: Top Secret-No. 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Die Luftbetankung erfolgte wohl mit einem Hubi und einem dem Fallstromvergaser abgeschauten Prinzip :FFTeufel:
Was für eine schöne Idee!


Axel
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

da musst du unbedingt ein paar Bilder an die Firma Schleicher senden, die haben ihren Spass daran..............

Gruß
Hans-Jürgen
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
... Fallstromvergaser ...
Oh mein Gott, das hört sich aber gefääährlich an. Ich meine, wenn der F. in Betrieb ist, kann der nicht auch vorbei fliegende Zugvögel ansaugen? Oder Socken? Oder Wehrpflichtige/Zivis, die auf dem Vorfeld arbeiten?! :?!

Mit besorgten Grüßen
Luftpirat :D
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Luftbetankung erfolgte wohl mit einem Hubi ...
Bei den Luftwirbeln möchte ich aber nicht im Segler sitzen... :eek:
Ich dachte da eher an einen "Texaco"-Segler.;) Schwups, schon wieder ein Projekt geboren.
So schnell geht das.

Schön wie ihr Euch alle Gedanken macht, um die technischen Abläufe. :TOP:
MfG Unbekannter Nr. 3
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
:HOT::HOT::HOT:

:TD:

Ist das ein 404er TW wie in der F/A-18 Hornet?.... :D
Du musst deinen Segler mal auf whatifmodelers.com posten. (Falls dies nicht schon der Fall ist)

Tolle Arbeit! Weiter so.
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Wieder unverkennbar wernerair und jedes mal wieder ein Hingucker. Na ich bin ja schon auf das Rollout am 01.04.2011 gespannt.:TD:
 
Thema:

Top Secret-No. 3

Top Secret-No. 3 - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72)

    WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72): Ich präsentiere Euch meine kleine KZ-VII, zum Baubericht geht es hier Bausatz: Stoppel Kits 697274 (Dänemark; Hersteller existiert nicht mehr)...
  • 20.11.2023: Boeing P-8A Poseidon der USN überschiesst Landebahn und stoppt im Meer (Oahu/Hawaii)

    20.11.2023: Boeing P-8A Poseidon der USN überschiesst Landebahn und stoppt im Meer (Oahu/Hawaii): https://www.aerotelegraph.com/militaerische-boeing-737-treibt-vor-hawaii-im-pazifik https://aviation-safety.net/wikibase/348182
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben