TopGun auf koreanisch - Dienstag 05.05./20.15/Tele5

Diskutiere TopGun auf koreanisch - Dienstag 05.05./20.15/Tele5 im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Am kommenden Dienstag gibt es auf Tele5 den koreanischen Fliegerfilm "Into the sun"!

Moderatoren: Skysurfer
  1. F-16N

F-16N Testpilot

Am kommenden Dienstag gibt es auf Tele5 den koreanischen Fliegerfilm "Into the sun"!

MiGhty29 und Airwolf78 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf78, 02.05.2015
    Airwolf78

Airwolf78 inaktiv

4. Gepard

Gepard Testpilot

Das war ein ziemlich hohler TOP GUN Verschnitt. Oder wollte man HOT SHOTS parodieren? Oder beides in einem Film?
    Das mag beim koreanischen Publikum ja ganz gut ankommen. Für westliche Fernsehkieker war es doch wohl eher befremdlich.

Über die Special Effects kann man nicht klagen. Denn Rest des Filmes kann man dann getrost in der runden Ablage (Mülleimer) versenken.

5. #4 atlantic, 09.05.2015
    atlantic

atlantic Space Cadet

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    was solls................:TD:
    "TOP GUN" war schon ein starker Propaganda-Film, und der hier von den Koreanern geht halt in die gleiche Richtung.

Die Flugszenen waren eigendlich gut gemacht, ( wenn auch selten realistisch ) und der Rest des Films,:headscratch: na ja.......:wink:

Der Beste Film aus der Reihe ist und war : "Hot Shots" :TOP::TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: TopGun auf koreanisch - Dienstag 05.05./20.15/Tele5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. top gun koreanisch tele 5

,
  2. F-16 n top gun

,
  3. meppen

Die Seite wird geladen...

TopGun auf koreanisch - Dienstag 05.05./20.15/Tele5 - Ähnliche Themen

1. TOPGUN Magazine/JETS

TOPGUN Magazine/JETS: Hallo FF-Gemeinde Ich hab da wiedermal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten. Also bis vor kurzer Zeit gab es mal noch dieses...
  2. McDonnell Douglas A-4F Topgun

McDonnell Douglas A-4F Topgun: Hallo zusammen, so, dann versuch ich hier auch mal einen Baubericht.:D Aktuell versuch ich mich unter Anderem mal wieder an einer A-4. Nachdem...
  3. Nordkoreanische Raketen-U-Boote !?

Nordkoreanische Raketen-U-Boote !?: Nordkorea hat anscheinend erstmals eine U-Boot-gestützte Mittelstreckenrakete unter Wasser gestartet ... unter reger Anteilnahme des kleinen...
  4. Report: Koreanische 747 falscher Feueralarm

Report: Koreanische 747 falscher Feueralarm: Es ist selten genug, dass man beim lesen eines "Unfallberichtes" schmunzeln muss:...
  5. Yakovlev Yak-9 DD der Nordkoreanischen Luftwaffe

Yakovlev Yak-9 DD der Nordkoreanischen Luftwaffe: Hallo Leute :) Nach einer längeren Pause von mir hier nun endlich mal wieder ein Rollout von mir . Ich dachte mir schieb das Teil noch schnell...