TOPGUN Magazine/JETS

Diskutiere TOPGUN Magazine/JETS im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo FF-Gemeinde Ich hab da wiedermal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten. Also bis vor kurzer Zeit gab es mal noch dieses...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 TopGun2309, 28.08.2009
    TopGun2309

    TopGun2309 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    149
    Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    Ort:
    LEJ
    Hallo FF-Gemeinde

    Ich hab da wiedermal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten.
    Also bis vor kurzer Zeit gab es mal noch dieses Magazin aus Dänemark namens TOP GUN welches dann irgendwann mal in JETS umbennant wurde. Wer kann mir sagen was daraus geworden ist ? Gibt es das Heft noch oder gibts das nur noch in Dänemark ?
    Die HP www.TopGun-Magazine.com zu dem Magazin gibts wohl noch. Aber wie es aussieht ist dort auch schon sehr lange nichts mehr passiert.:?!

    Gruß vom Fraport

    TopGun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluestar233, 28.08.2009
    Bluestar233

    Bluestar233 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    2.990
    Ort:
    Nordhorn
    War das nicht umgekehrt.
    Erst Superjets und dann Top Gun? Habe noch alte Hefte auf dem Dachboden liegen.
     
  4. vf33

    vf33 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ludwigsburg
    hallo topgun2309,
    die hefte gibt es nicht mehr, habe jedenfalls seit einiger zeit keine mehr gesehen. ich habe aber noch fast alle "alten" hefte. falls interesse besteht meld dich pe PN. (fahre aber morgen frühe für 2 wochen in urlaub - kein internet)

    gruss vf33
     
  5. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    4.974
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Ich hatte meinen Stapel gestern auch noch in der Hand. Hab mich auch gefragt was man damit noch machen soll...:?!
     
  6. #5 Bluestar233, 28.08.2009
    Bluestar233

    Bluestar233 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    2.990
    Ort:
    Nordhorn
    Mein Stapel fristet sein dasein auf dem Dachboden...mal sehen, im Papiereimer ist noch Platz.
     
  7. #6 TopGun2309, 28.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009
    TopGun2309

    TopGun2309 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    149
    Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    Ort:
    LEJ
    Jein ! Zuerst war es wohl SUPERJETS dann kamm TOPGUN und bis zuletzt war es dann JETS.
    Ich hab auch noch sehr viele Ausgaben zu Hause rumliegen. Aber ich finde, für den Papierkorb sind sie zu Schade. Dafür waren sie 1. zu teuer und 2. von den Bildern her Qualitativ sehr hochwertig.
     
  8. #7 Flashbird, 28.08.2009
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    4.003
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Aufheben! Man weiß nie wie wertvoll sowas mal noch wird,wenn es nur noch unbemannte Drohnen gibt.;)
     
  9. #8 Bluestar233, 28.08.2009
    Bluestar233

    Bluestar233 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    2.990
    Ort:
    Nordhorn
    Soweit ich weiß wurden nie Kampfjets beim Einsatz von Kampfmitteln abgebildet, war das bei den letzten Jets heften auch so?
     
  10. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Es gab zumindest in der Anfangszeit einen Bericht über die Axalp im Heft - und dort wurde mit Kanonen geschossen ;)
     
  11. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    2.755
    Ort:
    Bayern
    War das nicht dieses, für normale Teenager fast unerschwinglich teure, Hochglanzvollfarbheft mit riesen Bildern und Postern von Jets und nur ganz wenig Text?

    Fand ich immer sehr toll, nur empfand ich es einfach überteuert. Ist aber auch schon gute 15 Jahre her :D
     
  12. #11 TopGun2309, 29.08.2009
    TopGun2309

    TopGun2309 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    149
    Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    Ort:
    LEJ
    JA, genau das war es !:TOP:
     
  13. #12 Bluestar233, 29.08.2009
    Bluestar233

    Bluestar233 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    2.990
    Ort:
    Nordhorn
    Die hatten doch auch noch Kalender rausgebracht, hab noch einige hier aus dem Jahr1992/93/94/95/98.
    Die fand ich ganz gut.
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Rhino 507, 29.08.2009
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Das ganze Konzept der Zeitschrift war gut gemacht(bis auf die Bilder die über zwei Seiten geteilt wurden),viel gute Bilder und wenig Text. Unter den Spottern war sie auch als die Bildzeitung aus dem Flugzeugbereich bekannt.;)
    Ich glaube auch hier hat das Netz den Unergang besiegelt.
     
  16. #14 TopGun2309, 31.08.2009
    TopGun2309

    TopGun2309 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    149
    Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    Ort:
    LEJ
    Mag schon sein dass das WWW der Todesstich für das Magazin war. Aber was wirklich konkretes weiss wohl auch hier niemand....oder ?
     
Moderatoren: Maverick66
Thema: TOPGUN Magazine/JETS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. top gun zeitschrift

    ,
  2. top gun magazin

    ,
  3. magazin top gun

    ,
  4. top gun flieger,
  5. zeitung top gun,
  6. f16 absturz dnemark
Die Seite wird geladen...

TOPGUN Magazine/JETS - Ähnliche Themen

  1. TopGun auf koreanisch - Dienstag 05.05./20.15/Tele5

    TopGun auf koreanisch - Dienstag 05.05./20.15/Tele5: Am kommenden Dienstag gibt es auf Tele5 den koreanischen Fliegerfilm "Into the sun"!
  2. McDonnell Douglas A-4F Topgun

    McDonnell Douglas A-4F Topgun: Hallo zusammen, so, dann versuch ich hier auch mal einen Baubericht.:D Aktuell versuch ich mich unter Anderem mal wieder an einer A-4. Nachdem...