Tornado 1/32 Marineflieger

Diskutiere Tornado 1/32 Marineflieger im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; zum Schluß die Unterseite . Ich hoffe Ihr könnt diesem Vogel als Modell auch ein wenig Freude abgewinnen . Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
zum Schluß die Unterseite . Ich hoffe Ihr könnt diesem Vogel als Modell auch ein wenig Freude abgewinnen . Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht beim basteln dieses Revell-Modell´s und kann nur jedem wünschen es auch mal zu versuchen .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Aber Hallo!! Das Modell ist wirklich Spitze geworden; sehr schön detailiert und ebenso lackiert. Wow :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Da ich auch gerade im Begriff bin diese Umbauten vorzunehmen, weiß ich was das für n Haufen Arbeit ist. Hast du sehr gut hinbekommen :TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Absolut Top! :TOP: Und dann noch MFG 2,da lacht das Herz. :cool:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Super Modell, ganz toll! :TOP:
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Sehr schönes Model und toll gebaut und lackiert !! Respekt :TD:
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Mein Kompliment, eine schöne Arbeit! :TOP:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Super Teil :TOP:

Sag mal, logo, weiß du was von einem größeren Modellbauladen in Holsterhausen? Hab da mal was von gehört, aber nie irgenteine Adresse oder so bekommen :confused:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
:TOP: Klasse hinbekommen !

... und toll fotografiert !

Saubere Arbeit ! :TOP:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Hässlicher Vogel, aber schönes Modell!!
Besonders gefällt mir der Effekt vom Radom, kommt dem Echten wirklich sehr nahe!

Dei Bilder sind aber noch eine Klasse besser!! Super umgesetzt! :HOT
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
456
Ort
Mandelbachtal
Habe mich als Hubi-Fan eigentlich nur zu den Jets verirrt - und bin begeistert von deinem Modell. Da muss man ja schon wirklich mehrfach hinschauen, um zu glauben, dass es nicht ein echter Vogel ist. :HOT

Super gebaut, super lackiert, und spitzenmäßig fotografiert :TOP:
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wow, sieht fantastisch aus! :TOP:
Sowohl Modell als auch Bilder sind wirklich toll! Bei manchen Bildern meint man das Original zu sehen!
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hi

ich hab auf der arbeit nur auf die schnelle drübersehen können. Nach dem dritten Bild fragte ich mich "... und wann kommt jetzt das Modell ?".

Also alter Schwede! Perfekt gebaut, perfekt fotografiert und du hast es geschafft deinem Modell leben einzuhauchen. Respekt!

:TOP: :HOT
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

es freud mich , das sie Euch auch so gut gefällt . Danke allerseits für Euer Lob .
Aber auch dieses Modell hat hier und da so seine kleinen Macken . Aber ich kann gut damit leben .

@ Erdferkel : ich wüßte nichts von einem Modellbaugeschäft hier in Dorsten . Muß wohl eine Verwechslung sein .

Gruß logo
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Was soll man zu so einem gelungenen Modell sagen? Da fehlen einem die Worte. Perfekt :TOP: :TOP: :TOP:
 

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
geiles teil dein toni
besonder das radom ist klasse geworden
schön sauber gebaut ud spitzenmässig in szene gesetzt :TOP:
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hi logo

mein lieber herr gesangsverein , den Marine Klappdrachen hast du super hinbekommen und vor allem sehr schön fotografiert , meinen Respekt hast du :TOP: !!

Gruß Martin
 
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Moin allerseits. Erstmal "Hut ab" vor deiner bastlerischen Arbeit, auch wenn sich hier und da so einige Fehlerchen eingeschlichen haben. Möchtest du den gravierensten wissen?? Ok,...45+16 ist im Original ein GT, du hast aber eine GS "gezaubert. Wer "unseren" Klappdrachen kennt, der weiß die Unterschiede. Man kann eigentlich sagen, dass es sich hierbei eigentlich nur um das hintere Cockpit dreht. Das sieht dann doch ein wenig anders aus, so gibt es da z.B. einen zweiten Knüppel, Leistungshebel usw.. Was auch noch fehlt: Warum hat der denn keine Anker auf den Air Intakes??? Die fehlen definitiv. Und noch mal ein wenig Insiderwissen: Der Luftbetankungsausleger ist niemals bei uns zweifarbig, die sind nur in dem Grauton gehalten. Oder Bei der Lw in einem Grünton. Aber das sind Peanuts und nur als Tip fürs nächste Mal. Aber eines musst du mir noch verraten: Wo hast du den "Marine"-Schriftzug und das MFG Wappen her? Selbstgedruckt oder gibt es wirklich einen Decalsatz vom besten Geschwader der Bw??? Ansonsten, wie gesagt: Eine seeeehr schöne Arbeit, die du hier zeigts. :TD:
 
Thema:

Tornado 1/32 Marineflieger

Tornado 1/32 Marineflieger - Ähnliche Themen

  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Tornado IDS Marineflieger

    Tornado IDS Marineflieger: Hier meine Toni 43+55 MFG 2 .Nun ist sie endlich fertig ,Farben wurden von xtra color und Alclad benutzt,Decals von Hahen.Ich hatte mich für die...
  • Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718

    Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718: Hallo, mir geistert die Idee im Kopf herum, aus dem Bausatz Nr. 04718, Tornado ECR Tigermeet 2001/02 in 1/32 von Revell einen Tornado IDS der...
  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • Panavia Tornado 1:32 Marineflieger Norm 76

    Panavia Tornado 1:32 Marineflieger Norm 76: Ich hoffe es sind euch nicht zuviele Tornado Berichte hier aber ich mache Trotzdem einen da ich keinen Marine Tornado in Norm 76 und in 1:32...
  • Ähnliche Themen

    Oben