TORNADO 45+76 Techniker-Ausbildung Kaufbeuren

Diskutiere TORNADO 45+76 Techniker-Ausbildung Kaufbeuren im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; So gegen Ende 1987/Anfang 1988 müsste TORNADO 45+76 direkt aus der Serienfertigung in Manching zur technischen Schule nach Kaufbeuren überführt...
Travelpod

Travelpod

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
195
Zustimmungen
1.849
Ort
near Memmingen
So gegen Ende 1987/Anfang 1988 müsste TORNADO 45+76 direkt aus der Serienfertigung in Manching zur technischen Schule nach Kaufbeuren überführt worden sein.
Diese Mühle hat dabei das Wappen des JaboG34 getragen. Ich suche aus dieser Zeit ein oder mehrere Farbbilder. Vielleicht gibt es ja jemanden, der damals ein paar Fotos gemacht hat!?
Zusätzlich würde mich interessieren, wie lange die Mühle in Kaufi eingesetzt war.

Anbei ein Bild der 45+76 aus dem Jahre 2005.
 
Anhang anzeigen
Thema:

TORNADO 45+76 Techniker-Ausbildung Kaufbeuren

TORNADO 45+76 Techniker-Ausbildung Kaufbeuren - Ähnliche Themen

  • ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Hier ist mein Rollout von einem Marineflieger. Folgendes wurde verbaut: Bausatz: Revell Tornado 04617 Decals: HaHen 72049, Revell 04617 und...
  • Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Das wird ein kleiner Baubericht für einen Tornado des MFG 2 der sehr lange mit der berühmten Blau/Weiß Lackierung unterwegs war. Basis bildet ein...
  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • TORNADO F.3 von Revell

    TORNADO F.3 von Revell: Moin Moin! Ich bin gerade dabei den Bau eine Tornado F.3 von Revell vorzubereiten. Für die angegebenen Revell Farben suche ich jetzt das in etwa...
  • Panavia Tornado

    Panavia Tornado:
  • Ähnliche Themen

    Oben