Tornado 98+04

Diskutiere Tornado 98+04 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich bin verzweifelt ich suche ein Bild des Tornado´s 98+04 in den MBB Hausfarben speziell würde die Draufsicht reichen. Bin am Bau des Modells und...

grufti

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
wolfen
Ich bin verzweifelt ich suche ein Bild des Tornado´s 98+04 in den MBB Hausfarben speziell würde die Draufsicht reichen. Bin am Bau des Modells und
es gibt keine Pics im Netz wo der verlauf des roten Streifens auf dem Flügel zu sehen ist.
 
#
Schau mal hier: Tornado 98+04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Schon mal bei www.airliners.net geschaut? Hab auch ebend mal gegoogelt, aber nichts gefunden.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.174
Zustimmungen
181
Gab es überhaupt ein Lfz von MBB mit diesem taktischen Kennzeichen? Ich habe heute Abend auch schon geforscht, unter anderem im Buch von F.K.Mason "Tornado", wo alle Proto- und Vorserientypen aufgelistet sind. Bisjetzt noch nichts gefunden. :FFEEK:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.590
Zustimmungen
1.758
Ort
Im Norden
Meinst du diese Lackierung?

Die Bilder sind aus der Modellzeitschrift "KIT" Falls damit die Frage beantwortet sein sollte,bitte die Bilder löschen,da ich nicht weiß,ob ich das hier so posten darf. :?!
 
Anhang anzeigen

grufti

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
wolfen
danke Viking
meine quelle war ein bild in einem buch, die berühmtesten flugzeuge der welt
sehr ähnlich deinem 2ten bild nur verdeckt die 98+06 den Flügel der 98+04 .
 
Thema:

Tornado 98+04

Tornado 98+04 - Ähnliche Themen

  • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • Erneut Tornadopiloten des TaktLwG 51 während Flug geblendet

    Erneut Tornadopiloten des TaktLwG 51 während Flug geblendet: Erneut Tornadopiloten während Flug geblendet Die Tornadopiloten des Taktischen Luftwaffengeschwaders 51 "Immelmann“ sind bei ihren...
  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

    Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
  • Tornado AG51 in 1:72 von Revell

    Tornado AG51 in 1:72 von Revell: Ich bastel mir mal wieder nen Tornado. Ausnahmsweise nicht vom MFG sondern vom Aufklärungsgeschwader 51. In Grau; dann kommen die ganzen Klappen...
  • Ähnliche Themen

    Oben