Tornado 98+04

Diskutiere Tornado 98+04 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich bin verzweifelt ich suche ein Bild des Tornado´s 98+04 in den MBB Hausfarben speziell würde die Draufsicht reichen. Bin am Bau des Modells und...

Moderatoren: gothic75
  1. grufti

    grufti Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfen
    Ich bin verzweifelt ich suche ein Bild des Tornado´s 98+04 in den MBB Hausfarben speziell würde die Draufsicht reichen. Bin am Bau des Modells und
    es gibt keine Pics im Netz wo der verlauf des roten Streifens auf dem Flügel zu sehen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simon R, 19.03.2005
    Simon R

    Simon R Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Großflächendesigner
    Ort:
    Nordost
    Schon mal bei www.airliners.net geschaut? Hab auch ebend mal gegoogelt, aber nichts gefunden.
     
  4. Grove

    Grove Space Cadet

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Techniker E-Technik, FTZ SL-FL
    Ort:
    near ETNS
    Gab es überhaupt ein Lfz von MBB mit diesem taktischen Kennzeichen? Ich habe heute Abend auch schon geforscht, unter anderem im Buch von F.K.Mason "Tornado", wo alle Proto- und Vorserientypen aufgelistet sind. Bisjetzt noch nichts gefunden. :FFEEK:
     
  5. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Meinst du diese Lackierung?

    Die Bilder sind aus der Modellzeitschrift "KIT" Falls damit die Frage beantwortet sein sollte,bitte die Bilder löschen,da ich nicht weiß,ob ich das hier so posten darf. :?!
     

    Anhänge:

  6. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Das zweite Pic...
     

    Anhänge:

    AM72 gefällt das.
  7. grufti

    grufti Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfen
    danke Viking
    meine quelle war ein bild in einem buch, die berühmtesten flugzeuge der welt
    sehr ähnlich deinem 2ten bild nur verdeckt die 98+06 den Flügel der 98+04 .
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Tornado 98+04

Die Seite wird geladen...

Tornado 98+04 - Ähnliche Themen

  1. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  2. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  3. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  4. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  5. ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...