Tornado ASSTA 2 ??

Diskutiere Tornado ASSTA 2 ?? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi hab den Toni mit ASSTA 2 auf dem Leiwerk nun schon des öfteren in Manching gesehen... Nun ne dumme Frage? was is an dem so besonderes? Ich...

Moderatoren: gothic75
  1. keksi

keksi Testpilot

Hi hab den Toni mit ASSTA 2 auf dem Leiwerk nun schon des öfteren in Manching gesehen... Nun ne dumme Frage? was is an dem so besonderes? Ich weiss dass es was mit Kampfwertsteigerung zu tun hat, aber was genau is da geändert? Sind diese Änderungen auch schon eingeführt? Hat der vielleicht andere Triebwerke, denn ich kanns mir auch einbilden aber der kommt mir immer irgendwie lauter als die anderen vor.

Danke und gute Nacht

Keksi

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airboss, 15.03.2005
    Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
    Soweit mir bekannt ist, handelt es sich "nur" um ein Softwareprogramm, also keine Änderungen an der Zelle usw.

4. #3 Erdferkel, 15.03.2005
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
  5. keksi

keksi Testpilot

Super vielen Dank euch beiden!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Tornado ASSTA 2 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tornado assta 2

Die Seite wird geladen...

Tornado ASSTA 2 ?? - Ähnliche Themen

1. Tornado ASSTA3 45+57 Revell

Tornado ASSTA3 45+57 Revell: Hallo, nach dem Baubericht folgt nun der Rollout:). Bei schönem Wetter heute nachmittag habe ich den ASSTA3 Tornado an die frische Luft...
  2. Tornado JaboG 33 Assta 3 Lackierung

Tornado JaboG 33 Assta 3 Lackierung: Hallo leute, ich habe ein Bild von einem Tornado mit der Kennung 45+24. Nach meinem Wissen her gibt es diesen Tornado schon einige Jahre nicht...
  3. Tornado ASSTA 3 45+57

Tornado ASSTA 3 45+57: Nun lege ich den zweiten Tornado für Tom auf Kiel. Es handelt sich um die modernste Variante des kampfwertgesteigerten Tornado mit ASSTA 3.0...
  4. Aktive Tornados

Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  5. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...