Tornado ASSTA3 45+57 Revell

Diskutiere Tornado ASSTA3 45+57 Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, nach dem Baubericht folgt nun der Rollout:). Bei schönem Wetter heute nachmittag habe ich den ASSTA3 Tornado an die frische Luft...

Moderatoren: AE
  1. #1 Wingcommander, 11.03.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hallo, nach dem Baubericht folgt nun der Rollout:). Bei schönem Wetter heute nachmittag habe ich den ASSTA3 Tornado an die frische Luft gesetzt:TOP:. Also die gute Canon Eos geholt und ich hoffe, gute Fotos gemacht zu haben. Nun seht selbst. Die Fotos für den BB mache ich mit `ner kleinen Lumix.
     

    Anhänge:

    jo020, Augsburg Eagle, TigerTom und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wingcommander, 11.03.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Von schräg vorne Backbord.
     

    Anhänge:

    TigerTom gefällt das.
  4. #3 Wingcommander, 11.03.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hier von schräg hinten. Die ASSTA3-Decals und die Farbe kommen sehr gut in der Sonne zur Geltung.
     

    Anhänge:

    TigerTom, Viking und CentryEagle gefällt das.
  5. #4 Wingcommander, 11.03.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Die Rückansicht.
     

    Anhänge:

    Augsburg Eagle, TigerTom und Viking gefällt das.
  6. #5 Wingcommander, 11.03.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Noch den Last Chance bestehen und dann können die Jungs in den sonnigen Nachmittagshimmel steigen:HOT:.
    Später zeige ich noch ein paar Detailbilder, wenn ihr möchtet.
     

    Anhänge:

    TigerTom, edivollgas, galaktus und 2 anderen gefällt das.
  7. #6 Tomcatfreak, 11.03.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ja bitte, 5 Bilder sind ein wenig mager :wink:
     
  8. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Natürlich möchte ich!

    Was Du bisher gezeigt hast sieht ja schon einmal sehr gut aus, gerne mehr.

    Gruß, Hajo
     
  9. #8 bushande, 12.03.2015
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.954
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Tolle Präsentation!:TOP:
     
  10. hans k

    hans k Space Cadet

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    4.916
    Ort:
    Bayreuth
    Schöner Toni, gefällt mir :TOP::TOP::TOP:.... aber... her mit mehr Bildern...bitte
     
  11. #10 Wingcommander, 04.12.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Nun habe ich die beiden GBU 54 Üb druntergebaut, einen selbstgebauten LDP-Pod drangehängt und die zwei IRIS-T angehangen.
     

    Anhänge:

    TigerTom und hajo gefällt das.
  12. #11 Wingcommander, 04.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hier der LDP-Pod. Den Laser-Pod habe ich aus einer Holzkugel, Sheet, Microgitter für die hintere Belüftung, und einem 48er F-84 F Tank (groß) gebaut (wer noch einen übrig hat, ich habe ihn geopfert und jetzt brauche ich noch einen, um meine F-84 F zu Ende zu bauen:mad:).
     

    Anhänge:

    TigerTom und hajo gefällt das.
  13. #12 Wingcommander, 04.12.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hier das ganze von unten.
     

    Anhänge:

    Augsburg Eagle, TigerTom und Flying_Wings gefällt das.
  14. #13 Wingcommander, 04.12.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hier die Crew beim Check.
     

    Anhänge:

    TigerTom und hajo gefällt das.
  15. #14 Wingcommander, 04.12.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Und der ASSTA 3 Tornado von oben. Heute fliegt er beim TLG 33 in Büchel und die ASSTA 3-Fin steht vor einem Gebäude auf dem FlgH. Er fliegt natürlich mit ner anderen in grau:FFTeufel:.
     

    Anhänge:

    TigerTom, hajo und OK3 gefällt das.
  16. #15 bushande, 04.12.2015
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.954
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Wirklich sehr hübsch!:congratulatory:
     
  17. #16 marine104, 04.12.2015
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Nähe Flensburg
    Sehr schön geworden! Gab den Bausatz ja auch gerade in Arbeit, und das ist wirklich Arbeit! Für einen Kit aus 2014 ziemlich enttäuschend. Wie auch immer, dein Tornado ist wirklich super geworden. Was ist denn das für ne Crew, die sieht ja auch Hammer aus!
     
  18. #17 Wingcommander, 04.12.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    @bushande, danke für die Blumen:TOP:


    @marine104, der Bausatz ist aber älter als 2014. Nun, es gibt z.Z. keinen besseren als diesen, er hat nun einige Schwächen und Fehler. Wenn ich ihn baue, sehe ich meist drüber hinweg, man kann ja noch immer erkennen, dass es ein Tornado(Modell) ist.
    Die Crew ist die Phantom-Besatzung von PJ, nur eben etwas auf Tornado umgestaltet.

    Frank
     
  19. #18 marine104, 04.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2015
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Nähe Flensburg
    Älter als 2014?? Ist das denn nicht der aktuelle aus dem Hause Revell?? Bei meinem stand irgendwo die 2014 eingeprägt, jedenfalls bin ich der Meinung.
    Edit: Ok, habe meinen Fehler selbst erkannt. Habe verstanden was du meinst, haben nicht vom selben Bausatz geredet! Sorry dafür! :)
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wingcommander, 05.12.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Kein Problem, du meintest bestimmt der 48er Revellbausatz.

    Frank
     
  22. #20 Wingcommander, 05.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2015
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    @marine104, übrigens gibt es die PJ Piloten auch in 1/48 bei Aero-Spezial. Diesen Tornado-Bausatz hab ich auch im Bau, als Blue Lightning im Baubericht Jets 1/48 zu sehen.

    Frank
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tornado ASSTA3 45+57 Revell

Die Seite wird geladen...

Tornado ASSTA3 45+57 Revell - Ähnliche Themen

  1. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  2. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  4. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  5. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...