Tornado aus Papier 1:33 - Echt klasse!

Diskutiere Tornado aus Papier 1:33 - Echt klasse! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ...unfassbar, was alles geht...: http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=4201 :FFEEK: :FFEEK: :FFEEK:

Moderatoren: AE
  1. #1 airforce_michi, 08.02.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.062
    Ort:
    Private Idaho
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneidi, 08.02.2006
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
  4. #3 McTschegsn, 08.02.2006
    McTschegsn

    McTschegsn Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dreieich
    Alter Schwede...
    Das ist wirklich sensationell...
     
  5. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Unglaublich!!!
    Die Papiermodellbauer sind wohl noch bekloppter als manche Plastebastler. Mein Vater hat mal ein paar Schiffe aus dem Stoff gebaut, er war dann immer monatelang nicht ansprechbar. Und wehe, es war Durchzug... :FFTeufel:

    Obwohl, da fällt mir ein, es gibt auch einen polnischen Bausatz für eine C-130 in 1/33... :p
     
  6. #5 Sen-Zero, 08.02.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Ähhhh....da fällt mir ein....
    ...verdammt ich hab noch 6 Stück zu hause liegen...

    Aber ganz ehrlich:Mir hat's nach 2 Wochen F-16 Cockpit-Fuzzeln gereicht und ich bin an meine X-35 in 144 gegangen.
    Alle Achtung vor Leuten die das so hinbekommen!!!
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Verdammt! Das "doofe" (bitte nicht falsch verstehen ;)) Papiermodell ist ja detailreicher und zB bei der airbrake viel näher am Original als der Klappdrachen von Revell :eek:
    Wahnsinn! :FFEEK:
     
  9. #7 jabog43alphajet, 08.02.2006
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    OLDENBURG
    Mensch Meier

    Das ist ja der Wahnsinn!!!

    Ich habe früher Kartonmodellbauer immer belächelt,aber was dieser gute Herr dort fabriziert,grenzt schon an.........ne......ist Perfektionismus. Einfach Klasse. Ich nehme den Hut vor Dir!!


    Gruss aus Oldenburg:TOP: :red: :TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tornado aus Papier 1:33 - Echt klasse!

Die Seite wird geladen...

Tornado aus Papier 1:33 - Echt klasse! - Ähnliche Themen

  1. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  2. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  3. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  4. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  5. ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...