Tornado Außenlasten

Diskutiere Tornado Außenlasten im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Demnaechst wohl auch B61-12...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10.705
Zustimmungen
39.761
Ort
Niederlande
Also für die Lw fallen mir auf Anhieb 15 Aussenlasten ein. Da habe ich aber noch keine ungelenkte Bombe mit drin. Bei den Dingern hab ich keine Ahnung.

Mal zur Auflistung aus dem Kopf:
IRIS-T
Sidewinder
Tanks
Betankungspod
Störbehälter
Chaff/Flare
Kormoran
Harm
PavewayIII
Rafael Litening
Recce-Pod 2 Arten
MW-1
B61
Taurus
Travel Pod
Demnaechst wohl auch B61-12
http://www.theguardian.com/world/julian-borger-global-security-blog/2015/nov/10/americas-new-more-usable-nuclear-bomb-in-europe?CMP=share_btn_tw
 
#
Schau mal hier: Tornado Außenlasten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Onkel Uwe

Guest
Ja dann schaue mal durch da findest du den selben Beitrag bereits von einem anderen User.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.507
Zustimmungen
2.944
Ort
Aalborg, DK
@Onkel Uwe: Hier ist aber theoretisch der richtige Bereich. Im Bilderbereich ist es eine Bemerkung die niemandem auffällt wenn er speziell nach dieser Info sucht. Deshalb ist es durchaus kein Problem das hier noch einmal zu posten.
 

Onkel Uwe

Guest
Ich habe nur verwiesen und nix selber eingestellt. Sollte nur ein Hinweis sein.

PS.:Aber ich soll ja laut Mod mein erhabenes Geschreibe unterlassen
 
Thema:

Tornado Außenlasten

Tornado Außenlasten - Ähnliche Themen

  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Hier ist mein Rollout von einem Marineflieger. Folgendes wurde verbaut: Bausatz: Revell Tornado 04617 Decals: HaHen 72049, Revell 04617 und...
  • Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Das wird ein kleiner Baubericht für einen Tornado des MFG 2 der sehr lange mit der berühmten Blau/Weiß Lackierung unterwegs war. Basis bildet ein...
  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • TORNADO F.3 von Revell

    TORNADO F.3 von Revell: Moin Moin! Ich bin gerade dabei den Bau eine Tornado F.3 von Revell vorzubereiten. Für die angegebenen Revell Farben suche ich jetzt das in etwa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sicherungsstifte tornado aussenlasten

    ,

    sicherungsstifte tornado außenlasten

    ,

    Tornado

    ,
    tornado außenlasten
    , german air force telelens pod, Sargent Fletcher Buddy-buddy pod tornado, tornado kormoran konfiguration, bombenheber mj4, tornado aussenlast, tornado aussenlast kamera, panavia tornado buddy tank
    Oben