Tornado Bewaffnung 1:48

Diskutiere Tornado Bewaffnung 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich möchte einen Tornado IDS in 1:48 bauen mit der Bewaffnung der deutschen Luftwaffe.:TD: Weiß jemand ob es irgendwelche Bausätze...

Moderatoren: AE
  1. #1 Luft Moped, 16.05.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Hallo!

    Ich möchte einen Tornado IDS in 1:48 bauen mit der Bewaffnung der deutschen Luftwaffe.:TD:

    Weiß jemand ob es irgendwelche Bausätze bzw. Resinsets von Kormoran, MW-1, B61, Bl 755, Matra 200b und Laser Designator Pod gibt?:confused:

    Mfg Severin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    726
    Ort:
    Im Norden
  4. #3 schrammi, 17.05.2008
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Ne B61 am deutschen Tornado? Ist aber nicht gerade Standardbewaffnung, oder?
     
  5. #4 Luft Moped, 17.05.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Das Jabog 33 in Büchel hat noch immer B-61 Atombomben, Leider!:mad:
     
  6. #5 Friedarrr, 17.05.2008
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.659
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu

    Da ist noch eine Sonderwaffenkomponete.:!:
    Und solange die noch bleibt, bleibt auch das Jabo G 33!:!:

    Aber zurück zum modell, du möchtest einen Toni bauen und suchst für dessen Bewaffnung die ganzen Sachen?

    Das passt so aber überhaupt nicht! Oder was hast du vor?
     
  7. #6 Warthog85, 17.05.2008
    Warthog85

    Warthog85 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Servus,

    den RAFAEL Litening Pod gibt es als Resin Kit von IsraCast.
    Ich denke du willst ein Tornado Diorama mit allen Einsatzwaffen bauen.
    Da würde ich noch den KEPD 350 Taurus und die GBU-24 hinzufügen. Beide gibt es im Eurofighter Kit von Revell in 1:48
     
  8. #7 Luft Moped, 18.05.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Ich will einen Tornado eben mit der gesamten Bewaffnung bauen!:TD:
    Gbu-24, Taurus, GAF Recce Pod habe ich von Eurofighter von Revell! (genialer Kit):HOT:

    Severin
     
  9. jet48

    jet48 Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Qualitätsprüfer
    Ort:
    Berlin
    Also ein Tornado mit der Gesamten Bewaffnung dürfte nicht möglich sein, da gar nicht so viele Pylone vorhanden sind.
    Ich denkemal eine Tornado pro Einsatzbereich ist sinnvoller.
    Das sind dann mindestens 5.
    1x JBG IDS = MW1
    1x AG IDS = Recce
    1x JBG IDS = B61
    1x MFG IDS = Harm & Komoran
    1x JBG IDS = GBU-24 mit Laser Pod.

    Ist zwar eine Menge Arbeit aber du kannst mehrere Geschwader und Tarnungen bauen.
    Oder meinst Du die Bewaffnung wie bei einer Präsentation davor legen?

    MfG
    jet48
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Luft Moped, 01.06.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Ich hätte an einen Tornado des Jabog 31 mit Gbu-24 gedacht und davor wie bei einer Präsentation die Waffen hinlegen!:HOT:
     
  12. #10 Luft Moped, 07.06.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Ich habe heute auf Militäry-Info ein Foto der 43+52 gefunden die im Tarnanstrich der Marine beim Jabog 31 fliegt!:HOT:
    Fliegt die immer noch im Marine-Tarnanstrich?:confused:
     
Moderatoren: AE
Thema: Tornado Bewaffnung 1:48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewaffnung tornado

Die Seite wird geladen...

Tornado Bewaffnung 1:48 - Ähnliche Themen

  1. WTD-61 Tornado 98+60, Frage zur Bewaffnung

    WTD-61 Tornado 98+60, Frage zur Bewaffnung: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe zum folgenden Bild eines Tornado der WTD-61. Mich interessieren die orange-farbenen Flugkörper unter dem...
  2. Desert Storm RAF-Tornado (Decals, Bewaffnung)

    Desert Storm RAF-Tornado (Decals, Bewaffnung): Hoi! Also ich habe ja noch den schönen Gr.1 von Revell und ich dachte mir das ich den dann vielleicht in Desert Pink Tarnung baue. Allerdings...
  3. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  4. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe