Tornado Cockpit

Diskutiere Tornado Cockpit im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Freunde. Ich greife da bestimmt ein altes Thema auf,aber im Netz ist nicht viel zu finden. Ich baue gerade den 48"er Revell Tornado. An sich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schaufelknecht, 01.12.2015
    Schaufelknecht

Schaufelknecht Flieger-Ass

Hallo Freunde. Ich greife da bestimmt ein altes Thema auf,aber im Netz ist nicht viel zu finden. Ich baue gerade den 48"er Revell Tornado. An sich tolles Modell,aber: bei älteren Modellen und auch beim 32"er gibt es hinter dem vorderen Sitz eine Rückwand. Beim neuen Modell fehlt diese und ich hab mir sagen lassen,auch beim Orginal kann man ins hintere Cockpit durch sehen. Nur ist mir diese "Höhle" am Modell etwas zu heftig und null detailiert. Wer hat Bilder vom Frontcockpit mit ausebgauten Sitz,wo man alles dahinter gut sehen kann oder kennt einen guten Link oder hat einen anderen Tip für mich? Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wingcommander, 02.12.2015
    Wingcommander

Wingcommander Space Cadet

Beruf:
    Staatsbediensteter
    Hallo Maik, meist du sowas? Die Fotoqualität ist nicht besonders, hoffe aber, es reicht dir.

Frank

Anhänge:

schneidi, Viking und Norboo gefällt das.
  4. #3 Schaufelknecht, 02.12.2015
    Schaufelknecht

Schaufelknecht Flieger-Ass

Genau das meinte ich:TOP:. Vielen Dank. Gerne noch mehr,wer was hat.

Moderatoren: AE
Thema:

Tornado Cockpit

Die Seite wird geladen...

Tornado Cockpit - Ähnliche Themen

1. Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen

Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen: Hallo, liebe Gemeinde, Eine momentane Pressemitteilung lautet, das die Tornadopiloten im derzeitigen Auslandseinsatz keine Nachteinsätze mehr...
  2. Resincockpit in 1:48 für Tornado?

Resincockpit in 1:48 für Tornado?: Nabend! Ich wollte gestern mit den IDS-Torndo von Hobby-Boss anfangen, und habe gleich beim Cockpit wieder alles weg gelegt. Grund dafür ist das...
  3. Cockpit Panavia Tornado

Cockpit Panavia Tornado: Guten Abend, Tornadocockpitbilder haben wohl die meisten schon bei der ein oder anderen Gelegenheit gemacht. Aber hat zufällig jemand eine...
  4. Tornado cockpitset 1:32 von Avionix

Tornado cockpitset 1:32 von Avionix: Hallo, kennt jemand dieses Zurüstset? Ist es eine Wiederauflage eines früheren Sets von einem anderen Hersteller? Ist es empfehlenswert?...
  5. Farbe des Tornado Cockpits

Farbe des Tornado Cockpits: Hallo, kurze Frage: In welchem Grau ist denn das Tornado Cockpit lackiert? Gibt es da einen offiziellen RAL oder FS Ton? Danke, Thomas