Tornado Cockpit

Diskutiere Tornado Cockpit im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, nach jahrelanger Pause und einem großen Umzug von Berlin nach Erding, habe ich nun endlich eine Bastelecke und hab meinen Bastelspaß...
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Hallo,

nach jahrelanger Pause und einem großen Umzug von Berlin nach Erding, habe ich nun endlich eine Bastelecke und hab meinen Bastelspaß wiedergefunden.
Ich habe vor einiger Zeit einen Revell Tornado in 1:48 begonnen und möchte ihn als eine Gr.1A der RAFG bauen.
Trotz intensiver Suche im Netz und allen möglichen Büchern, die ich habe, habe ich zwei Fragen, die ich nicht klären konnte.

1. Hat jemand ein Bild von dem Bereich hinter dem WSO mit ausgebautem Sitz? Mich würde interessieren wo die Schläuche links und rechts vom Sitz angeschlossen werden und wie der Bereich allgemein aussieht.

Und 2. Weiß jemand ob die Gr.1A ein extra Panel für die Bedienung der Kameras hatte oder ob das Layout des Cockpit sich im Vergleich zur Gr.1/IDS unterschied?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Alex
 
#
Schau mal hier: Tornado Cockpit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tornado Cockpit

Tornado Cockpit - Ähnliche Themen

  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

    IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
  • Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen

    Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen: Hallo, liebe Gemeinde, Eine momentane Pressemitteilung lautet, das die Tornadopiloten im derzeitigen Auslandseinsatz keine Nachteinsätze mehr...
  • Tornado Cockpit

    Tornado Cockpit: Hallo Freunde. Ich greife da bestimmt ein altes Thema auf,aber im Netz ist nicht viel zu finden. Ich baue gerade den 48"er Revell Tornado. An sich...
  • Resincockpit in 1:48 für Tornado?

    Resincockpit in 1:48 für Tornado?: Nabend! Ich wollte gestern mit den IDS-Torndo von Hobby-Boss anfangen, und habe gleich beim Cockpit wieder alles weg gelegt. Grund dafür ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben