Tornado-Decals 1/72

Diskutiere Tornado-Decals 1/72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo ! Gibt es irgendwo 1/72 Decals für'n Tornado vom AG 51 "I" ? Wie sind die Hahen-Decals für's MFG 2 ? Oder gibt es noch andere MFG 2...

Moderatoren: AE
  1. #1 MiG-Mech, 05.05.2009
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Hallo !

    Gibt es irgendwo 1/72 Decals für'n Tornado vom AG 51 "I" ?
    Wie sind die Hahen-Decals für's MFG 2 ?
    Oder gibt es noch andere MFG 2 Decals ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    AG 51 Tornado gibt es von Model Alliance, leider auch ein paar andere Flugzeuge inklusive, falls es stört. Die Wappen des AG 51 gibt es ansonsten bei TL Decals, aber auch damit kannst du das gesamte Geschwader nachbilden, was die Menge angeht... ;)

    Was das MFG 2 betrifft, kommt es auf die zeitliche Epoche an, aber Harald seine Decals ermöglichen da schon einiges. Zur Qualität kann ich aber nichts beitragen.
     
  4. #3 MiG-Mech, 05.05.2009
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Oh, danke ! Das sieht doch schon mal gut aus. Und bei Model Alliance hab ich noch mehr schönes Zeug gefunden. Würde sich dann noch mehr lohnen zu bestellen.
    Die MFG 2 Decals sollten Tornados im Jahr 2000 darstellen, da ich zu dieser Zeit im Geschwader war.
     
  5. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Wie wäre es mit der 43+87? :cool: Das war doch ein Unikat im MFG2

    Aber den Anstrich gab es in der Übergangszeit ja auch im AG 51.
     
  6. #5 MiG-Mech, 06.05.2009
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Die 43+87 hab ich leider so nie zu Gesicht bekommen als ich in Eggebek war.
    Aber ich möchte den Tornado im "üblichen" Anstrich versehen.
    Wenn ich einen vom AG 51 baue, dann in grau vom EG1.
    Ich schwanke jetzt zwischen AG und MFG.
    Ich bin nämlich die nächsten sechs Monate in Berlin Cat A1 machen und benötige ja eine Beschäftigung und will drei Tornados gleichzeitig bauen.
    Den frühen MiG Eater, den Tigermeet-Tornado mit gelben Leitwerk (hab damals die Lackierung mitbekommen) und Recce-Pod und einen Tornado mit Betankungsbehälter entweder MFG oder AG/EG1.
    Mmmh, es ist auch immer schwer, sich zu entscheiden.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tornado-Decals 1/72

Die Seite wird geladen...

Tornado-Decals 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Airfix 1/72 Eighth Air Force set

    Airfix 1/72 Eighth Air Force set: Hier mal eine lehrreiche Seite mit entsprechenden Original-Fotos: Обзор Airfix 1/72 Eighth Air Force set : 1/72 : Статьи
  2. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  3. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe"

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe": ---------- Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling: ---------- Nun, da heute Montag ist, und ich die werte...
  4. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

    1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  5. 2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie

    2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie: Hallo Kollegen, mal wieder einer meiner Lieblingsbausätze und schon oft gesehen, ich weiß. Hoffe das ich euch damit dennoch ein wenig unterhalten...