Tornado der Marineflieger in 1:48 von Italeri

Diskutiere Tornado der Marineflieger in 1:48 von Italeri im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Fein Kosmo, du wirst immer besser :TOP:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Fein Kosmo, du wirst immer besser :TOP:
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Sehr schöner Klappdrache! Deine Modelle werden echt immer besser! :TOP:
Ich hab den Italeri Tornado hier auch noch liegen (wird aber sicher keine Marine Mühle sondern ein viel schönerer Memminger :FFTeufel: )
 

n/a

Guest
Jop henne muss man sagen ist echt nen Schmuckstück.
:TOP: gut gemacht :TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Der Tornado sieht absolut top aus! :TOP:
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hi kosmodian

schaut doch super aus deine Marine "Toni" , super gelungen . Alles in allem ein schönes Modell geworden :TOP:

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo kosmodian,

auch ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Schaut gut aus !!! Was mir allerdings absolut nicht gefällt sind die kahlen blauen Wände. Bei mir sieht das wesentlich besser aus, nähmlich tapeziert.

Gruß
logo
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Starfighter schrieb:
ach?! nee, henne war nicht in köln, oder?

sorry hast recht , war ne andere Marine Tornado , die ich da geknpist hab :FFEEK:


Gruß Martin
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Boah Henne, ich bin von den Socken. Den haste doch gebaut irgendwo gekauft, oder? :FFTeufel: :D Nee, mal im Ernst, ist ja der Hammer was Du mittlerweile aus Deinen Modellen machst.

Aber eins solltest Du wirklich ändern: Die Strebe. Mach die doch aus Draht, oder was anderem dünnen. Würd sicher besser aussehen. :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Thunderbolt schrieb:
Ich hab den Italeri Tornado hier auch noch liegen (wird aber sicher keine Marine Mühle sondern ein viel schönerer Memminger :FFTeufel: )
Ich wäre für ne MM'er in Marinetarn :D
46+14 war zB eine sehr schicke MM'er Maschine in Marinetarn.

@Kosmo: Was mir gerade noch aufgefallen ist, das Fahrwerk blitzt ja richtig bei dir :D
Da du deine Maschine schön dezent etwas gealtert hast, würden ein paar "dreckige" Flecken dort bestimmt auch nichts schaden :)

Weiter so, ich warte auf den nächsten Tornado von dir (aber diesmal bitte mit "richtigem" Abzeichen :p )
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Respekt, Kosmo! Da hab ich meinen Italeri-Toni ja in gute Hände gegeben...;-)
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Dondy schrieb:
Ich wäre für ne MM'er in Marinetarn :D
46+14 war zB eine sehr schicke MM'er Maschine in Marinetarn.
Nix da! :D Ich bau nen richtig grünen Memminger Tornado. Ich bin halt einfach kein großer Marinefan ;).
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Schaut gut aus! :TOP:

Aber was hat denn Deutschland für Marineflieger? :?! :FFTeufel:
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Hallo Kosmodian

Schick, schick, was man so erkennen kann. Das meine ich wörtlich, den irgendwie fehlt ein wenig Bildschärfe. Wie dem auch sei..... Kann es sein das die Decals (insbesondere der "Marine" Schriftzug) leicht verdruckt sind?

Spritti :winken:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Spritti Mattlack schrieb:
Hallo Kosmodian

Wie dem auch sei..... Kann es sein das die Decals (insbesondere der "Marine" Schriftzug) leicht verdruckt sind?

Spritti :winken:
Das kann schon sein,dass diese minimal verschoben sind,weil ich das weiss und das schwarz zusammen gedruckt habe. Normalerweise mache ich dieses separat. Das wollte ich Kosmo aber nicht antun,weil das ziemlicher Fummelkram ist,diese passgenau übereinander zu legen. Er kann ja mal ein Detailshot von dem Leitwerk machen,dann könnte ich das auch beurteilen. Auf dem fertigen Druck sah das zumindest gut aus.

Original soll das Ganze zumindest so aussehen:
 
Anhang anzeigen
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Sorry

Da habe ich mich geirrt. Ich dachte das wären, wie bei den Zahlen der Kennung, schwarze Buchstaben mit umlaufend gleichmäßigem weissem Rand.

Spritti
 
Thema:

Tornado der Marineflieger in 1:48 von Italeri

Tornado der Marineflieger in 1:48 von Italeri - Ähnliche Themen

  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado

    Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado: Für alle Interessierten am Thema Instrumentierung der verschiedenen Tornado-Varianten! Hoffe auf rege und konstruktive Teilnahme:thumbup:
  • Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  • Farbe der italienischen Tornados

    Farbe der italienischen Tornados: Servus! In welchem Grau-Ton sind die italienischen IDS/ECR Tornados lackiert? Habe schon gegoogelt, hier im Forum gesucht und einen Italiener...
  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben