Tornado ECR Tigermeet 1/32

Diskutiere Tornado ECR Tigermeet 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Moin Leute! Nachdem ich doch schon länger im FF rumwusle, will ich euch mal zeigen, dass ich nicht nur posten, sondern auch bauen kann:D Als...
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Moin Leute!

Nachdem ich doch schon länger im FF rumwusle, will ich euch mal zeigen, dass ich nicht nur posten, sondern auch bauen kann:D

Als erstes geht mal ein großes "Danke" an Dondy, der mir mit vielen Tipps unter die Arme greift und mir mit vielen Originalbildern eine gute Lackiervorlage (Die von Revell is ja voll der Sch***:FFTeufel: ) geliefert hat.:TOP:

Wer mal mehr über die 321Tigers wissen will, ist hier richtig:http://www.321Tigers.de

So, genug getippt, hier ein erstes Bild:TD:
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
So Leute, nu gehts weiter!
Nach langem hin und her hab ich die Sitzstützen ne. abgeschliffen und geändert...
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Und gelbe Lack is auch schon drauf!:)
Und ihr könnt ruhig schon mal erste Statements abgeben! Bin um jede Kritik/Verbesserungsvorschläge/Tipps froh:TOP:
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Sorry, das Bild ist ein bissl finster...ging leider ned besser:(

Aber dafür is das nächste zu hell:(

Der Stand, der meiner Klinge zum Opfer fiel, ist wieder drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Schaut schon ganz gut aus! Bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg ;)
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
So, gestern sind die Sitze fertig geworden!
Die Fotos kommen später, und ich werd mich erst wieder nächste Woche melden - wenn die Cockpitdetails fertig sind!

@Dondy

Danke für das "Lob"! Ich werd mich bei dir wieder mal melden, sobalds was neues gibt!:cool:
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Es dauert...

..., und zwar länger als ich dachte! Ich bin zwar schon recht weit (optisch), werde aber noch etwas Zeit brauchen!

Gruß, RE
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Nun aber!

So, hier das Foto des WSO-Panels! Er ist leider nicht so toll geworden, wie gedacht:(

Wegen der Farbunterschiede: Ein bissl Klarlack wird das Problem hoffentlich lösen...oder hat wer was besseres? Bin für jeden Tip dankbar!
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
So, es gibt wieder Fortschritte! Aber seht selbst!
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Und in diese Löcher kommt Draht...sieht einfach gut aus! Dann möcht ich bei der Cockpitwanne noch ein paar Schalter und Lampen hervorheben...aber dazu wann anders! Bis denne!

Gruß Tom
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
So, nun sind die Drähte dran! Leider bin ich immer noch nicht ganz Makrofähig!
Genug geredet, das Bild:TD:
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
So, nachdem Dondy mich darauf hingewisen hat, das das fast fertige WSO-Abteil von Interesse wäre, hier 2 Bilder:TD:

@Dondy
Hoffe, du bist jetzt zufrieden:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
RazorsEdge schrieb:
So, nachdem Dondy mich darauf hingewisen hat, das das fast fertige WSO-Abteil von Interesse wäre, hier 2 Bilder:TD:

@Dondy
Hoffe, du bist jetzt zufrieden:FFTeufel:
Ja bin ich :D

Na das schaut doch schon recht gut aus!
Du könntest noch versuchen, evtl. mit nem feinem Pinsel oder ähnlichem, ein paar weiße Striche in die Instrumente reinzubekommen. Und der Radarschirm vom WSO gehört außen noch schwarz :red:
Aber mach weiter so! :TOP:
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Dondy schrieb:
Ja bin ich :D

Na das schaut doch schon recht gut aus!
Du könntest noch versuchen, evtl. mit nem feinem Pinsel oder ähnlichem, ein paar weiße Striche in die Instrumente reinzubekommen. Und der Radarschirm vom WSO gehört außen noch schwarz :red:
Aber mach weiter so! :TOP:
Das mit dem Radarschirm hab ich gemacht...danke für den Tip!
Die Instrumente wären zu kompliziert, da alles was zu sehen ist schon verklebt wurde!:HOT

Gruß,RE
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
So, nach dem Washing (das erste in meinem Leben) wird das Cockpit verbaut...Fotos folgen nach spachteln und schleifen:TD:

Danke
@Dondy für die Erklärung und
@Arne für die Beschreibung auf seiner HP
Aber hier ein Foto von kurz nach dem Washing:
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Glückwunsch zum ersten washing :TD:
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
So, nachdem ich keine Spachtelmasse mehr habe, ein kurzes "Zwischenspiel"!
Die Tragflächen sind nun komplett zusammengebaut, und die Fahrwerksschächte hinten sind schon angebaut. Am Montag komm ich hoffentlich an ne Spachtelmasse, dann gehts fröhlich weiter!

Gruß, RE

PS:
@Dondy: DANNGÄÄ!:D
 
Thema:

Tornado ECR Tigermeet 1/32

Tornado ECR Tigermeet 1/32 - Ähnliche Themen

  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  • Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144: Tornado ECR "TigerMeet 2011" Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell frisch von der...
  • 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell

    1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell: Hallo! Hier gibt's eine kurze Vorstellung des neuesten Tornadobausatzes von Revell. Kurz deshalb, weil der Bausatz eine Wiederauflage ist und...
  • ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

    ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...
  • Ähnliche Themen

    • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

      Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
    • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

      1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
    • Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

      Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144: Tornado ECR "TigerMeet 2011" Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell frisch von der...
    • 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell

      1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell: Hallo! Hier gibt's eine kurze Vorstellung des neuesten Tornadobausatzes von Revell. Kurz deshalb, weil der Bausatz eine Wiederauflage ist und...
    • ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

      ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...
    Oben