Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

Diskutiere Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tornado ECR "TigerMeet 2011" Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell frisch von der...

Moderatoren: AE
  1. jacobm

    jacobm Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Deutschland
    [size=+2]Tornado ECR "TigerMeet 2011"[/size]

    Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell frisch von der Werkbank und mein erster Rollout hier.
    Gebaut wurde ooB mit ein paar Verfeinerungen und Detaillierungen.

    Genug der Worte, seht selbst.


    Der Kleine auf seiner Base:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und nun noch ein paar Impressionen in der natürlichen Umgebung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe es gefällt.

    Gruß Marcus [​IMG]
     
    Minnie Cooper, Flügelstürmer, edivollgas und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bushande, 19.04.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.953
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Also abgesehen von der Tanksonde ist der kleine wirklich richtig schön geworden. In Verbindung mit der Runway-Diobase sieht er echt super aus! Gratulation zu so einem Einstieg!:TOP:
     
    jacobm gefällt das.
  4. jacobm

    jacobm Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Deutschland
    AW: Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Hallo bushande,

    vielen Dank für dein nettes Feedback.
    Bitte erläutere mir näher was mit der Tanksonde ist, damit ich es das nächste mal besser machen kann.

    Gruß jacobm
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 19.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.036
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Sicher 1:144? :wink:
    Da fehlt die obligatorische Centmünze, sonst glaubt Dir das keiner :TOP:
     
  6. #5 bushande, 19.04.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.953
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Ist nur halbsowild, vor allem in dem Maßstab und ich denke, in dem Fall kann man nicht viel mehr machen, als vorsichig mit Pinsel nachzukorrigieren, da hier eher die "Verfehlung" bei Revell bzw. dem Decalhersteller liegt, aber die Tigerstreifen sollten Bündig sein. So wie es auf den Fotos aussieht, scheint da noch etwas das graue Plastik rauszukucken. Wie gesagt, in dem kleinen Maßstab ist das aber doch eher pumpe. Nochmal: Tolles Modell!!!

    In 1/32 geht das schon sichtlich besser::wink:
     

    Anhänge:

  7. jacobm

    jacobm Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Deutschland
    AW: Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    So ihr Lieben,

    hier das obligatorische "Münzenfoto". Es ist tatsächlich 1:144.

    [​IMG]

    @Augsburg Eagle:
    Bitteschön!

    @bushande:
    Hast recht. Hier waren die Decals definitiv zu kurz.

    Gruß
    jacobm
     
  8. #7 Augsburg Eagle, 19.04.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.036
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    :TOP::TOP:
     
    jacobm gefällt das.
  9. #8 fckeller, 20.04.2014
    fckeller

    fckeller Kunstflieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Techn. Spezialist
    Ort:
    Arlesheim, Schweiz
    AW: Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Hallo jacobm,

    Hammermodell, gratuliere


    Gruss

    Christian
     
    jacobm gefällt das.
  10. #9 Bauernardler, 20.04.2014
    Bauernardler

    Bauernardler Kunstflieger

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Pinneberg
    AW: Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Ganz tolles Modell geworden.
     
    jacobm gefällt das.
  11. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    441
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    AW: Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Zunächst Herzlich willkommen Marcus hier in FF.:)

    Ein sehr schönes Modell haste hingezaubert und das in den echten männlichen Maßstab.:blush2:
    Absolut Top, danke fürs zeigen.:TOP:

    Etwas mehr über den Runway (Gestaltung) Print usw.:!:
    Würde ich gern etwas mehr erfahren, wenn’s dir lieb ist.:wink:

    Beste grüße Georg.
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 B.L.Stryker, 22.04.2014
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Freiberg
    AW: Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Top, was soll man mehr schreiben.

    Die Vorlage für die Runway würde mich auch interssieren.
     
  14. jacobm

    jacobm Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Deutschland
    AW: Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Vielen Dank an alle für das positive Feedback. Hat mich sehr gefreut.

    @Geo67, @B.L.Stryker:
    Entsprechend Eures Wunsches habe ich HIER ein kleines Tutorial für die Runway eingestellt. Leider hapert es noch mit den Bildern, aber die Admins wurden bereits informiert.

    Gruß
    jacobm
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

Die Seite wird geladen...

Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144 - Ähnliche Themen

  1. Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  2. 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  3. 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell

    1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell: Hallo! Hier gibt's eine kurze Vorstellung des neuesten Tornadobausatzes von Revell. Kurz deshalb, weil der Bausatz eine Wiederauflage ist und...
  4. ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

    ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...
  5. Tornado IDS 1998 Tigermeet von Revell in 1/72

    Tornado IDS 1998 Tigermeet von Revell in 1/72: Hallo Leute, wollte auch hier mal die Chance ergreifen und euch den neuesten Tornado meiner Sammlung zeigen. Es handelt sich hierbei um den...