TORNADO F.3 von Revell

Diskutiere TORNADO F.3 von Revell im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin Moin! Ich bin gerade dabei den Bau eine Tornado F.3 von Revell vorzubereiten. Für die angegebenen Revell Farben suche ich jetzt das in etwa...

viper82

Flugschüler
Dabei seit
12.01.2019
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Peheim
Moin Moin! Ich bin gerade dabei den Bau eine Tornado F.3 von Revell vorzubereiten.

Für die angegebenen Revell Farben suche ich jetzt das in etwa passende Gegenstück zu Vallejo Model Color, bzw. In welcher Farbe der reale Tornado F.3 lackiert wurde.
Ist ja laut den Bildern im WWW eher so ein leichtes blaugrau. Hatte da so an Seagrey o. Ä. gedacht.

Gerne darf sich auch gemeldet werden, wer das gleiche Modell auch in Vallejo Farben bemalt hat.

Vielen Dank schon mal!
 
#
Schau mal hier: TORNADO F.3 von Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kkair

kkair

Berufspilot
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
78
Ort
Augsburg
Hallo,

gehe auf die Seite von EDUARD - Eduard Store - plastic model kits and accessories
und gebe im Suchfeld die Nummer 11126 ein.

Dann kommt die Seite mit dem Eduard ADF-Tornado als Lim. Edition. Dort kannst Du Dir die Bauanleitung als PDF (ist ja auch der Revell-Kit) herunterladen und findest die Farbangaben für Gunze u.a. Die kannst dann leicht auf Valljeo umrechnen.

Grüße - kkair
 

viper82

Flugschüler
Dabei seit
12.01.2019
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Peheim
Hey, das ging ja flott. Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, obwohl ich wußte das der Eduard Bausatz von Revell kommt. Besten Dank!
 
Thema:

TORNADO F.3 von Revell

TORNADO F.3 von Revell - Ähnliche Themen

  • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • Tornado AG51 in 1:72 von Revell

    Tornado AG51 in 1:72 von Revell: Ich bastel mir mal wieder nen Tornado. Ausnahmsweise nicht vom MFG sondern vom Aufklärungsgeschwader 51. In Grau; dann kommen die ganzen Klappen...
  • ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Hier ist mein Rollout von einem Marineflieger. Folgendes wurde verbaut: Bausatz: Revell Tornado 04617 Decals: HaHen 72049, Revell 04617 und...
  • Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Das wird ein kleiner Baubericht für einen Tornado des MFG 2 der sehr lange mit der berühmten Blau/Weiß Lackierung unterwegs war. Basis bildet ein...
  • Tornado IDS 1998 Tigermeet von Revell in 1/72

    Tornado IDS 1998 Tigermeet von Revell in 1/72: Hallo Leute, wollte auch hier mal die Chance ergreifen und euch den neuesten Tornado meiner Sammlung zeigen. Es handelt sich hierbei um den...
  • Ähnliche Themen

    Oben