Tornado / F 4 F Phantom WTD 61

Diskutiere Tornado / F 4 F Phantom WTD 61 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bald kommt ein ROLLOUT der beiden WTD Jets in der Orangen Sonderbemalung von 2007.Die Tornado ist noch ein Italeri Bausatz und die Rhino der...

Moderatoren: AE
  1. #1 papaya26, 04.03.2011
    papaya26

    papaya26 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Kiel
    Bald kommt ein ROLLOUT der beiden WTD Jets in der Orangen Sonderbemalung von 2007.Die Tornado ist noch ein Italeri Bausatz und die Rhino der typische Hasegawa/Revell kit
    Auf jedenfall sind die Decals von TwoBobs nichte so gut ,daher wurden die Deutschlandfarben gebrusht
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfisti, 04.03.2011
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Hätte wohl besser in den Stammtisch-Thread gepaßt!
    Ich finde solche Ankündigungen in einer Bildergalerie ziemlich überflüßig!

    Grüße
    Daniel
     
  4. #3 papaya26, 04.03.2011
    papaya26

    papaya26 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Kiel
    Toni und Rhino

    Wußte auch nicht so richtig wo ich was schreiben sollte, mit Bild!Ich habe u.a. mitbekommen das einige Modellbauer auch dabei sind diese beiden Orangefarbenden Vögel zu bauen
     
  5. #4 alfisti, 04.03.2011
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Naja, wie schon geschrieben, wohl eher ein Fall für den Stammtisch.

    Aufs Rollout bin ich aber trotzdem schon gespannt, ich mach mir zwar aus Sonderlackierungen nicht besonders viel, aber zwei Vögel im selben Farbkleid, das hat schon was.

    Grüße
    Daniel
     
  6. #5 colonel o´neill, 23.10.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Wann gibt es denn den Rollout :D ?
     
  7. #6 Augsburg Eagle, 23.10.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Hat er doch geschrieben: "Bald" :FFTeufel: Alles ist eben relativ.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 papaya26, 23.10.2011
    papaya26

    papaya26 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Kiel
    Toni/ F4F

    Ja Ja ,ihr habt ja recht...hatte mich auf andere Projekte konzentriert.Die beiden Orangen Flieger stehen noch in der Glasvitrine,fast fertig lackiert aber ohne Decals.Tote Hose im Modellbau seit 4 Wochen,beruflich bedingt.
     
  10. #8 Augsburg Eagle, 23.10.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Kein Problem. Ich glaube, wir kennen das alle.
    War ja nur ein kleiner "Schubser":)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tornado / F 4 F Phantom WTD 61

Die Seite wird geladen...

Tornado / F 4 F Phantom WTD 61 - Ähnliche Themen

  1. GUTE Bauunterlagen der F 4 Phantom und des Tornado gesucht

    GUTE Bauunterlagen der F 4 Phantom und des Tornado gesucht: Hallo zusammen, gibt es wirklich brauchbare Bauunterlagen für einen totalen Selbstbau der Phantom und des Tornado? So in Art der "Aero...
  2. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  3. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  4. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  5. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...