Tornado GR.4 1:48

Diskutiere Tornado GR.4 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es einen RAF Tornado in 1:48 gibt? Hierbei geht es mir um die aktuelle in grau geflogene...
#
Schau mal hier: Tornado GR.4 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
sind die unterschiede gr.4 zu den vorherigen versionen aeusserlich arg auffaellig?
soweit ich weiss gibt es einen 48er tornado von italerie allerdings ist das ein ecr. unb zb bei modellbau-koelbel gibt es diverse 48er tornado als auslaufmodelle.
einfach mal die neuste modell-fan kaufen, arnes artikel lesen *werbungmach*, und die anzeigen anschauen oder nochmal hier nachfragen :)
 

Tavin

Guest
Von Italeri gab es mall eine GR Version, die Formen wurden dan zu der ECR "umgebaut". Sie haben versenkte Gravuren und geben die Form des Tornados recht gut wieder. Auserdem war mal von Italeri die ADV Version erhältlich. Diese dürfte momentan wenn überhaupt nur noch als Restposten verfügbar sein (alternative Ebay) . Zu der GR4 gibt es glaube ich einem Umbausatz von airwaves. Die Heller/Airfix variante soll zimlich übel sein, die ESCI sieht zumindest einem tornado ähnlich :).
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.290
Ort
Schleswig-Holstein
ich habe hier im Forum gelesen, die ESCI waere ein Gebilde was mit ein bisschen Fantasie nem Torndao ähnlich ist...:?!


PS: Hab beide Italeri Tonis gbaut (Gr.1 und ECR) und muss sagen das auch diese nicht perfekt sind, sehen aber einem Toni schon recht ähnlich.
 

Tavin

Guest
Original geschrieben von kosmodian
ich habe hier im Forum gelesen, die ESCI waere ein Gebilde was mit ein bisschen Fantasie nem Torndao ähnlich ist...:?!
Genau das habe ich damit sagen wollen :)
 

Tavin

Guest
@Snoergi

Soll ich eine Bausatzvorstellung der ECR Version des Italeri Bausetzes machen ?
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
2
Ort
Raisdorf bei Kiel
Super, das hilft schon mal weiter! Jetzt werde ich mal nch Decals suchen.

Oliver
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Snoergi
Super, das hilft schon mal weiter! Jetzt werde ich mal nch Decals suchen.

Oliver
Da brauchste garnicht lange suchen,die gibts nämlich hier:

http://www.theaviationworkshop.co.uk/Resources/MA7210448104_1.jpg

http://www.theaviationworkshop.co.uk/Resources/MA7210448104_3.jpg

Ich habe den gleichen Bogen in 1/72,sehr gute Druckqualität.Ich werde den Bogen wenn gewünscht auch mal vorstellen,hab aber diese Woche keinen Scanner zur Hand.
 
Thema:

Tornado GR.4 1:48

Tornado GR.4 1:48 - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • Tornado Decal Tiger

    Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
  • Tornado kam zurück...

    Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • Tornado Decal Tiger

      Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
    • Tornado kam zurück...

      Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...

    Sucheingaben

    Tornado GR4

    Oben