Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32

Diskutiere Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schon wieder mal ein Rollout von einem Tornado werdet ihr denken. Eigentlich ist die Kiste ja schon längst gebaut, ich wollte nur meine neue Linse...
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Schon wieder mal ein Rollout von einem Tornado werdet ihr denken. Eigentlich ist die Kiste ja schon längst gebaut, ich wollte nur meine neue Linse testen und da kam mir der Toni gerade Recht.
Also, habt erbarmen mit mir, ich komme bei weitem nicht an Euch Modellbau Cracks hier im FF heran, ich wurschtle halt so vor mich hin, frei nach dem Motto von Francois Verlinden, wenn man erkennt, dass dies ein Tornado ist, dann ist das soweit okay für mich. :)
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Bei uns hat es vorhin genieselt, so musste ich die Bilder unterm Carport machen.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Bei mir kam auch das Detail Set von CAM Resin zum Einsatz. Zumindest mein Exemplar hier war ein Katastrophe, der Abguss unter aller Kanone.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
.... ich komme bei weitem nicht an Euch Modellbau Cracks hier im FF heran, ich wurschtle halt so vor mich hin, frei nach dem Motto von Francois Verlinden, wenn man erkennt, dass dies ein Tornado ist, dann ist das soweit okay für mich. :)
Was Du da so wurschteln nennst, nenne ich Modellbau vom feinsten. Mir gefällt Dein Toni sehr gut. Sauber gebaut, lackiert sowie dezent gealtert, ganz so wie ich es mag.
Gruß,Hajo
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Irgendwann sind mir dann die Farben ausgegangen. Das war genau da, als Xtra verschiedene RAL-Töne aus ihrem Programm genommen hat. Volkhard Waltermann konnte mir keine mehr besorgen und so musste ich mir im dann im Farbengeschäft welche mischen lassen. Mann, war die Deckkraft von diesen Farben bescheiden. Als das Modell fertig war, waren dann auch komischerweise die fehlenden Farben wieder lieferbar. :TD:
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Einen habe ich noch; die Airshow Saison ist zu Ende, jetzt werde ich wohl hier weitermachen.....
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Also, kann man gerade so als Tornado erkennen. Aber auch erst auf den 2ten Blick. :D

Nee im Ernst, super Modell. :TOP: Deine Bescheidenheit ist doch nicht echt?! :D

Gruß Sven
 

DerOnkel

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ort
Zülpich
Rumwurschteln ???

Ich finde den Tornado einfach genial.......sehr schön gemacht !!!
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.143
Zustimmungen
2.789
Ort
ETSP
Also, habt erbarmen mit mir, ich komme bei weitem nicht an Euch Modellbau Cracks hier im FF heran, ich wurschtle halt so vor mich hin, frei nach dem Motto von Francois Verlinden, wenn man erkennt, dass dies ein Tornado ist, dann ist das soweit okay für mich. :)
Die Untertreibung des Jahres! Ist wirklich ein sehr schöner Tornado geworden.

Auf den ersten Bildern kommt die "Mattheit" auch sehr schön rüber. Das wirkt richtig realitisch. Wie hast du das denn hinbekommen? Ich habe das noch nie in der Form gesehen...:?!

Grüße
Kehlschinzki
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Du untertreibst wirklich! ich hoffe meiner wird auch so gut, ich will aber noch die Spoiler und die Schubumkehr geöffnet darstellen...

Sag mal hast du die Flossen an den Tanks falsch angebaut? Irgendwas sieht da komisch aus...oder irre ich mich?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
Schaut aus wie Tornado, schmeckt wie einer, riecht wie einer :D Ist einer!
Saubere Arbeit. Am besten gefällt mir die dezente Alterung.
Glückwunsch zu dem Schmuckstück in der Sammlung.

F_W
 
Thema:

Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32

Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32 - Ähnliche Themen

  • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

    Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
  • Panavia Tornado IDS - JaboG 33 Büchel

    Panavia Tornado IDS - JaboG 33 Büchel: Nach über 5 turbolenten Jahren habe ich es dann doch Mitte April geschafft, einen der zwei Tornados des Bauberichtes fertigzustellen :) Bei...
  • Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss

    Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss: Hier mein neuster Tornado von Hobby Boss, nach Vorbildfotos.
  • Tornado IDS 46+01 JaboG 34 Revell 1:144

    Tornado IDS 46+01 JaboG 34 Revell 1:144: Über dieses Flugzeug muß eigentlich nichts mehr geschrieben werden, ich spar mir das jetzt auch hier. Man mag den Tornado oder liebt ihn :D Den...
  • Tornado IDS JaboG34 "Allgäu" 43+75 aus Italeri-Bausatz 1:48

    Tornado IDS JaboG34 "Allgäu" 43+75 aus Italeri-Bausatz 1:48: Hallo zusammen, Mein nächstes Rollout: Tornado IDS JaboG34 "A" 43+75 Als Basis für den Tornado diente dieser "mehr oder weniger" aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    von lunkewitz stabsfeldwebel

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/tornado-ids-jabog-38-revell-1-32.50422/

    Oben