Tornado IDS Suomen Ilmavoimat

Diskutiere Tornado IDS Suomen Ilmavoimat im What if Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tornado IDF Suomen Ilmavoimat Sehr schön geworden :TOP:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Tornado IDF Suomen Ilmavoimat

Sehr schön geworden :TOP:
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Ich liebe es wenn What-If-Modelle so sorgfältig gebaut werden wie..., na ja, "andere" Modelle.
Wegen der Idee und der Ausführung: DAS Tornado-Modell 2015 für mich :TOP: (Nö, da kommt bestimmt nichts Besseres bis zum Jahresende) :TD:

Und inspiriert bin ich auch (Staffelwappen): meine Finnische Tornado wird ein Aufklärungs-Pod mit sich schleppen.

Gruß,
Niki
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hm...., grober Schnitzer meinerseits würde ich sagen. Hab mich mit dem Staffelwappen gar nicht so beschäftigt, aber wenn ich es mir genauer ansehe.... Das Staffelemblem mit dem Bison fand ich ja eigentlich auch ganz schön, aber die zwei Versionen, die mir als Decal zur Verfügung standen, waren alle beide sehr am Original vorbei gedruckt, da hab ich mich relativ gedankenlos für das schwarz / weiße entschieden. Vorerst werde ich das so lassen, aber langfristig wäre ein Aufklärungspod wohl passender. (Dann natürlich einer von Nokia :wink:)
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Na, hör mal! Hätte ich die Wahl, ich würde mich je-des-Mal für zwei scharfe Kormoran entscheiden und würde den Pod daheim lassen, ganz gleich "was am Eingang steht" :TD:

Nochmals, gratuliere zur Geschichte und Umsetzung!
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Absolute Klasse. Da wünscht man sich, dass die Finnen doch mal den Tonka beschafft hätten!
Meine Hochachtung!
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Ein tolles Modell! Ganz wunderbar lackiert! :HOT: Die Farben stehen dem Tornado echt gut.
 

Cappuccino

inaktiv
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
315
Zustimmungen
213
Beim Threadtitel musste ich kurz nachdenken, ob ich etwas verpasst habe, aber dieser Rollout ist einfach grandios! Das Flugzeug sieht klasse aus und noch dazu hast du eine sehr interessante What if-Story darum gebastelt! Toll! :)
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Auch von mir Lob und Anerkennung. :TOP:
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Wirklich wunderbar! Meine Gedanken wurden schon durch die vorherigen Schreiber geäußert, aber zum Unterstreichen: Sehr schön gebaut/lackiert, super erdachte Story dazu!! Hochachtung...:TOP:
 
Thema:

Tornado IDS Suomen Ilmavoimat

Tornado IDS Suomen Ilmavoimat - Ähnliche Themen

  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

    Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
  • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

    IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
  • Revell Tornado IDS 1:48

    Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?
  • Ähnliche Themen

    • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

      Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
    • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

      TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
    • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

      Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
    • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

      IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
    • Revell Tornado IDS 1:48

      Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?
    Oben