schneidi
Space Cadet
Gibt es bei Euch Erfahrungen mit Bausätzen des Tornado in 1/48? Airfix und Italeri sollen Bausätze im Angebot haben. Könnt Ihr was zu ihnen sagen, sie gegebenenfalls empfehlen?
Gruß Jan
Gruß Jan
die proschen immer nun noch schlechtere Teile zu den Kits siehe Tornado F.3. Mein Lieblingshändler hatte davon 8 Stück bestellt und sie alle bis auf einen an Airfix zurück geschickt mit den Worten so einen Schrott kann ich nicht für so viel Geld verkaufen !! Den er Behalten hat liegt immer noch im Laden rum mit ner dicken Staubschicht :p . Über den von Italieri kann ich nix sagen aber er kann nicht so schlecht sein wie von Airfix .......ich meine aber das der Italieri aus den alten ESCI-Formen stammen soll ....gehe mal auf Modellingmadness.com unter Kits perview dort wirste mit was Glück ne Vorstellung des Bausatzes finden.
Ja! Zur Zeit sieht´s schlecht aus - nur der Italeri Tiger ECR ist aktuell auf dem Markt...schneidi schrieb:Ich habe jetzt mal mehrere Online-Händler abgerufen (buyamodel, mvhanke.de, take-off-lorsch, moduni, modell-center), war bei ebay.
Kann es wirklich sein, dass kein Händler einen 1/48er Italeri-Tornado führt??
Gruß Jan