Tornado in Falcon 4.0

Diskutiere Tornado in Falcon 4.0 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Leut´s Weiss jemand von den leuten die Falcon 4.0 zocken ob man einen Tornado in dem Spiel Fliegen kann? wenn ja wo kann mann das skinn...

moerte

Berufspilot
Hi Leut´s

Weiss jemand von den leuten die Falcon 4.0 zocken
ob man einen Tornado in dem Spiel Fliegen kann?
wenn ja wo kann mann das skinn und cockpit saugen?

danke im vorraus :p

#
Schau mal hier: Tornado in Falcon 4.0. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FoxTwo

Sportflieger
Hi,

wenn du Falcon halbwegs aktuell gepatcht hast kannst du fast alle modernen Militärmaschinen fliegen. Modell und Skin sind dann dabei, ein Cockpit musst du extra saugen.
Für Fragen schau mal hier ins Forum:
Buddy-Spike.com The German F-16 Community

FoxTwo

Thema:

Tornado in Falcon 4.0

Tornado in Falcon 4.0 - Ähnliche Themen

• ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • Erneut Tornadopiloten des TaktLwG 51 während Flug geblendet

Erneut Tornadopiloten des TaktLwG 51 während Flug geblendet: Erneut Tornadopiloten während Flug geblendet Die Tornadopiloten des Taktischen Luftwaffengeschwaders 51 "Immelmann“ sind bei ihren...
  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
  • Tornado AG51 in 1:72 von Revell

Tornado AG51 in 1:72 von Revell: Ich bastel mir mal wieder nen Tornado. Ausnahmsweise nicht vom MFG sondern vom Aufklärungsgeschwader 51. In Grau; dann kommen die ganzen Klappen...