Tornado in Fassberg

Diskutiere Tornado in Fassberg im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich war letzte montag(10-4-06) in Fassberg und hab dort ein Tornado fotografiert mit TTTE markings. Weiss Jemand die Kennung von dieser Machine?...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 mirage69, 12.04.2006
    mirage69

mirage69 Fluglehrer

Beruf:
    drucker
    Ich war letzte montag(10-4-06) in Fassberg und hab dort ein Tornado fotografiert mit TTTE markings. Weiss Jemand die Kennung von dieser Machine?
    Die Code war 4 .+ ../ G-30 und auf die kleine constructionsplatte ins innere der Toni stand serial 2015....
    Weitere Bildern auf meiner Website

Grusse Rene

www.x-service.nl

Anhänge:

• 28.jpg
      Dateigröße:
      81,7 KB
      Aufrufe:
      457
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

Hallo Rene,

meines Wissens ist das die 43+11,s/n 4011,GT011,und war von 1981 bis 1999 beim TTTE,und müsste eigentlich nach Germanisierung in Manching zum GaboG 38 gegangen sein !??:?!
    Gruß
    Frank

4. #3 RESI, 12.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2006
    RESI

RESI Flieger-Ass

Beruf:
    Pensionär
    Toni,..u.a.

Hallo,
    da warste auf´m ABDR-Schrottplatz! In Halle 6 bei den AZUBI´s stehen zwar Flieger, aber nicht mehr zum fliegen, nur zum "Schrauben" üben.Die Phantoms kommen von der Ausbildung in USA.Einer der TONI´s ist wohl aus der Vorserie, die DC-3 gehört zum Luftbrückenmuseum. Kann man über www.fassberg.de erreichen und dann die links anklicken.Auf www.lostplaces gibts noch mehr über Fassberg und Umgebung und frühere Zeiten, z.B. auch über die Raketenversuchsanstallt von Eugen Sänger.
    RESI:TD:

5. TTTE

TTTE Berufspilot

Beruf:
    Sachbearbeiter
    TTTE Tornado

Was haben die nur mit meinem Cottesmore Tornado gemacht.

Kurios:
    A-Jet neben Tornado
    Genau die Typen wo ich stationiert war.

Gruß
    aus Fürsty

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Tornado in Fassberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tornado Fassberg

Die Seite wird geladen...

Tornado in Fassberg - Ähnliche Themen

1. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  2. Aktive Tornados

Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  3. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  4. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  5. ECR Tornado 44+84

ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...