Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...

Diskutiere Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo ! Beim populären Online-Flugzeug-Fotoalbum habe ich dieses Bild gefunden: http://www.airliners.net/open.file/990224/M/ Ist das Bild in...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Jetcrazy, 17.01.2006
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    2.380
    Ort:
    OWL, D
    Hallo !

    Beim populären Online-Flugzeug-Fotoalbum habe ich dieses Bild gefunden:

    http://www.airliners.net/open.file/990224/M/

    Ist das Bild in die Länge gezogen ?

    Gruss
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 17.01.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Ich find das Bild ist nicht verzerrt. Der Tornado sieht deshalb länger aus weil es Tornado F.Mk3 der Royal Air Force ist.
    Der ist etwa 1,50m länger als die normalen IDS/ECR.
     
  4. #3 dg1000flyer, 17.01.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Nein das ist es nicht! Ist nur eine andere Toni-Version als du sie wahrscheinlich kennst. Hat eine andere, längere Nase, da anderes Radar glaub ich. Kenne mich mit den britischen Tonis nicht so aus aber das Bild ist schon richtig.
     
  5. #4 Spoelle, 17.01.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
  6. #5 Jetcrazy, 17.01.2006
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    2.380
    Ort:
    OWL, D
    Danke für die Infos !

    1,50m sieht man natürlich schon deutlich.

    Gruss
    Jens
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...

Die Seite wird geladen...

Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus... - Ähnliche Themen

  1. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  2. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  4. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  5. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...