Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...

Diskutiere Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo ! Beim populären Online-Flugzeug-Fotoalbum habe ich dieses Bild gefunden: http://www.airliners.net/open.file/990224/M/ Ist das Bild in...
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Ich find das Bild ist nicht verzerrt. Der Tornado sieht deshalb länger aus weil es Tornado F.Mk3 der Royal Air Force ist.
Der ist etwa 1,50m länger als die normalen IDS/ECR.

dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Nein das ist es nicht! Ist nur eine andere Toni-Version als du sie wahrscheinlich kennst. Hat eine andere, längere Nase, da anderes Radar glaub ich. Kenne mich mit den britischen Tonis nicht so aus aber das Bild ist schon richtig.

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Danke für die Infos !

1,50m sieht man natürlich schon deutlich.

Gruss
Jens

Thema:

Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...

Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus... - Ähnliche Themen

• Tornado IDS Fifty Years, Revell 03769, 1:48

Tornado IDS Fifty Years, Revell 03769, 1:48: Der Tornado "43+92" Interdictor/Strike in der Trainervariante (GT) ist eine Maschine des Taktischen Luftwaffengeschwaders 33 (Büchel/Eifel)...
  • PA200 Tornado Hauptfahrwerk

PA200 Tornado Hauptfahrwerk: Moin zusammen, als Neuzugang wurde dieses linke Hauptfahrwerksbein vom Tornado angeliefert. Geplant ist, soweit umsetzbar, eine Komplettierung...
  • Tornado IDS MFG 1, Revell 1/144

Tornado IDS MFG 1, Revell 1/144: Hallo zusammen, heute zeige ich Euch mit der 43+71 einen Toni der Marineflieger im (für mich) attraktivsten Anstrich. Die Qualität des Bausatzes...
  • Experiment: Marine-Tornado 1/144 "nur" mit Acrylmarker-Stiften gestalten (?)

Experiment: Marine-Tornado 1/144 "nur" mit Acrylmarker-Stiften gestalten (?):
  • Tornado F3 - 11 Squadron Royal Air Force, Revell

Tornado F3 - 11 Squadron Royal Air Force, Revell: Hallo zusammen, hier zeige ich Euch einen aktuellen Re-Build des älteren Revell-Bausatzes von Anfang der 90er Jahre. Bei der Vorbild-Recherche...