Tornado Marine

Diskutiere Tornado Marine im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo FF-Gemeinde. Da man hier ja immer schnell und umfassend Hilfe bekommt,muss ich mal wieder ein paar Fragen los werden. Ich möchte in naher...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schaufelknecht, 07.01.2010
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo FF-Gemeinde. Da man hier ja immer schnell und umfassend Hilfe bekommt,muss ich mal wieder ein paar Fragen los werden. Ich möchte in naher Zukunft ein Modell eines Tornados der Bundesmarine in 1:48 bauen. Als Basis soll der Bausatz von Italeri herhalten. 1.Frage: Es sind mehrere Varianten im Angebot,sind in der Basis alle gleich? 2.Frage: Gibt es einen brauchbaren Decalbogen? Und 3 Frage: Gibt es eine brauchbare Crew (im Flugzeug sitzend)? Danke schon mal für eure Tips.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EDCG

    EDCG Astronaut

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    2.568
    Ort:
    im Norden
  4. #3 airforce_michi, 07.01.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    3.168
    Ort:
    Private Idaho
    Ja! :TD:

    (Abgesehen vom früher auch erhältlichen Tornado ADV /F.2/3)

    Nur die beiliegenden Bewaffnungen können je nach Kit-Variante etwas variieren (IDS/GR.1 / ECR)

    Es gibt bzw. gab auch eine Kit-Variante "Marineflieger" (mit Kormoran).

    Der Bausatz ist auch von Revell vertrieben worden (als ECR) - dort liegen dann Rumpfvorderteile ohne Kanonenöffnungen bei.

    Einen passenden Bogen für Marine-Tornados findest Du hier bei Ha-Hen
     
  5. #4 Schaufelknecht, 08.01.2010
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    @ Alle: Danke für eure prompte Hilfe. Ihr habt mir echt sehr geholfen!:TOP:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Tornado Marine

Die Seite wird geladen...

Tornado Marine - Ähnliche Themen

  1. Tornado IDS Marineflieger

    Tornado IDS Marineflieger: Hier meine Toni 43+55 MFG 2 .Nun ist sie endlich fertig ,Farben wurden von xtra color und Alclad benutzt,Decals von Hahen.Ich hatte mich für die...
  2. Unterschiede Kennung an den Marine Tornados

    Unterschiede Kennung an den Marine Tornados: Hallo liebe FF´ler, Mir ist aufgefallen das es bei den Marine Tornados Unterschiede in Größe & Position der Kennungsanbringung zwischen Norm 76...
  3. Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718

    Tornado Marineflieger aus Revell Nr. 04718: Hallo, mir geistert die Idee im Kopf herum, aus dem Bausatz Nr. 04718, Tornado ECR Tigermeet 2001/02 in 1/32 von Revell einen Tornado IDS der...
  4. Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  5. Panavia Tornado 1:32 Marineflieger Norm 76

    Panavia Tornado 1:32 Marineflieger Norm 76: Ich hoffe es sind euch nicht zuviele Tornado Berichte hier aber ich mache Trotzdem einen da ich keinen Marine Tornado in Norm 76 und in 1:32...