Tornado Paragon Flaps & Slats 1:32

Diskutiere Tornado Paragon Flaps & Slats 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen ich habe einen Tornado Bausatz 1:32 von Revell und möchte unbedingt die Flaps & Slats ausgefahren darstellen. Dazu hätte ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Motzfrosch71, 21.09.2014
    Motzfrosch71

    Motzfrosch71 Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erkelenz
    Hallo zusammen
    ich habe einen Tornado Bausatz 1:32 von Revell und möchte unbedingt die Flaps & Slats ausgefahren darstellen.
    Dazu hätte ich gerne den Umbausatz von Paragon. Allerdings bin ich nach intensiver Suche nach einem Händler
    der dieses Vorrätig hat, nicht fündig geworden. Weiß vielleicht jemand wo aktuell man diesen Umbausatz kaufen kann?
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhilft.

    Grüße
    motzfrosch71
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 21.09.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.358
    Zustimmungen:
    37.115
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  4. #3 Motzfrosch71, 22.09.2014
    Motzfrosch71

    Motzfrosch71 Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erkelenz
    Danke für den Hinweis aber an den Ätzteilen würde ich mich übernehmen. Habe noch nie Ätzteile benutzt.
    Bin ein Wiedereinsteiger und bin froh wenn ich weinigstens die Resin Flaps and Slats hinbekomme. Baue
    aber vorher erst ein paar andere Modelle um wieder reinzukommen. Mein letztes Modell ist ungefähr vor
    15 Jahren gebaut worden mit Pinsel ohne Airbrush. Bekomme jetzt aber eine Airbrush und möchte mich
    auch an`s Preshading wagen.

    Grüße motzfrosch71
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 22.09.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.358
    Zustimmungen:
    37.115
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Auch wenn Ätzteile kein Hexenwerk sind, gebe ich Dir recht, dass dieses Set für einen Anfänger evtl. zu aufwändig ist.

    Gruß
    AE
     
  6. #5 Tomcatfreak, 22.09.2014
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Das angesprochene Set ist auf gar keinen Fall etwas für Anfänger :wink:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tomcatfreak, 28.09.2014
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hier gibt es das Set bei Ebay.
     
  9. #7 Motzfrosch71, 28.09.2014
    Motzfrosch71

    Motzfrosch71 Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erkelenz
    Danke für den Tipp

    Grüße motzfrosch71
     
Moderatoren: AE
Thema: Tornado Paragon Flaps & Slats 1:32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tornado 1/32 flaps paragon

Die Seite wird geladen...

Tornado Paragon Flaps & Slats 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  2. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  3. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  4. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  5. ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...