Schorsch
Alien
Danke für den Beitrag!
Ich habe die Grafik mal hier eingefügt, Quelle ist ja oben gegeben (RAF Museum).
Der kurze Rumpf hat Supersonic Performance sowie Long Range & Endurance negativ beeinflusst. Dieses Problem mit einem komplizierten Triebwerk (welches aufgrund der geringen Länge auch bestimmte einzigartige Probleme hatte) zu lösen ist irgendwie verdächtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Option mehr Rumpfvolumen nicht irgendwo auf dem "Trade Table" hatte. Da waren genug Aerodynamiker an Bord, die kannten Transonik besser als ihre Kinder. Das Argument der umspülten Oberfläche ist für ein explizit transonisch optimiertes Flugzeug eben keins, vor allem wenn man bedenkt, dass ja immer Eimer dran hängen.
Ich habe die Grafik mal hier eingefügt, Quelle ist ja oben gegeben (RAF Museum).
Der kurze Rumpf hat Supersonic Performance sowie Long Range & Endurance negativ beeinflusst. Dieses Problem mit einem komplizierten Triebwerk (welches aufgrund der geringen Länge auch bestimmte einzigartige Probleme hatte) zu lösen ist irgendwie verdächtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Option mehr Rumpfvolumen nicht irgendwo auf dem "Trade Table" hatte. Da waren genug Aerodynamiker an Bord, die kannten Transonik besser als ihre Kinder. Das Argument der umspülten Oberfläche ist für ein explizit transonisch optimiertes Flugzeug eben keins, vor allem wenn man bedenkt, dass ja immer Eimer dran hängen.