...Tornado Shelter-Diorama!

Diskutiere ...Tornado Shelter-Diorama! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Erst heute habe ich beim stöbern im FF bemerkt,dass bereits vor über einem Jahr (!!!) über mein in Lübeck ausgestelltes Diorama...

Moderatoren: AE
  1. #1 airforce_michi, 03.09.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.063
    Ort:
    Private Idaho
    Hallo Leute!

    Erst heute habe ich beim stöbern im FF bemerkt,dass bereits vor über einem Jahr (!!!) über mein in Lübeck ausgestelltes Diorama mit dem LW-Tornado vor seinem Shelter diskutiert wurde.
    Die Meinungen gingen von 1:32 bis 1:72...

    Also - falls es irgend jemanden noch interessiert:
    Das Diorama ist in 1:48...das Modell ist der grottenschlechte Kit von Revell/Italerie (...der beste in ´48) und der (halbrelief-)Shelter ist ein kompletter Scratchbau aus Spanplatte mit aufgeklebter Pappe (Betonwand und Türen) sowie Strohhalmen (Scharniere)......als Vorlage diente damals tatsächlich der 72er Kit von Revell...(Maße abgenommen / hochgescalt)

    Gruß airforce_michi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Hmm, wo war denn das? Kann es nicht finden... :confused:
     
  4. #3 Starfighter, 03.09.2003
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    544
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien

    also passt dein toni nicht durch das tor? :FFTeufel:
     
  5. #4 Erdferkel, 03.09.2003
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Ahh, as wr meine Schuld glaube ich, nen MFG Tornado auf dem Memminger Berg oder sowas, kann das? Danke für die Info.
     
  6. #5 airforce_michi, 04.09.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.063
    Ort:
    Private Idaho
  7. #6 airforce_michi, 04.09.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.063
    Ort:
    Private Idaho
    Re: Re: ...Tornado Shelter-Diorama!


    ...hast mich erwischt - es ist ja auch "nur" ein HAS II,gell...!?:D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: ...Tornado Shelter-Diorama!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shelter diorama

    ,
  2. shelter

Die Seite wird geladen...

...Tornado Shelter-Diorama! - Ähnliche Themen

  1. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  2. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  3. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  4. ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...
  5. Tornado IDS Marineflieger

    Tornado IDS Marineflieger: Hier meine Toni 43+55 MFG 2 .Nun ist sie endlich fertig ,Farben wurden von xtra color und Alclad benutzt,Decals von Hahen.Ich hatte mich für die...