...Tornado Shelter-Diorama!

Diskutiere ...Tornado Shelter-Diorama! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Erst heute habe ich beim stöbern im FF bemerkt,dass bereits vor über einem Jahr (!!!) über mein in Lübeck ausgestelltes Diorama...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.225
Zustimmungen
8.442
Ort
Private Idaho
Hallo Leute!

Erst heute habe ich beim stöbern im FF bemerkt,dass bereits vor über einem Jahr (!!!) über mein in Lübeck ausgestelltes Diorama mit dem LW-Tornado vor seinem Shelter diskutiert wurde.
Die Meinungen gingen von 1:32 bis 1:72...

Also - falls es irgend jemanden noch interessiert:
Das Diorama ist in 1:48...das Modell ist der grottenschlechte Kit von Revell/Italerie (...der beste in ´48) und der (halbrelief-)Shelter ist ein kompletter Scratchbau aus Spanplatte mit aufgeklebter Pappe (Betonwand und Türen) sowie Strohhalmen (Scharniere)......als Vorlage diente damals tatsächlich der 72er Kit von Revell...(Maße abgenommen / hochgescalt)

Gruß airforce_michi
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.579
Zustimmungen
431
Ort
Aachen
Original geschrieben von airforce_michi
Erst heute habe ich beim stöbern im FF bemerkt,dass bereits vor über einem Jahr (!!!) über mein in Lübeck ausgestelltes Diorama mit dem LW-Tornado vor seinem Shelter diskutiert wurde.
Die Meinungen gingen von 1:32 bis 1:72...
Hmm, wo war denn das? Kann es nicht finden... :confused:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von airforce_michi


...als Vorlage diente damals tatsächlich der 72er Kit von Revell...(Maße abgenommen / hochgescalt)


also passt dein toni nicht durch das tor? :FFTeufel:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
Ahh, as wr meine Schuld glaube ich, nen MFG Tornado auf dem Memminger Berg oder sowas, kann das? Danke für die Info.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.225
Zustimmungen
8.442
Ort
Private Idaho
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.225
Zustimmungen
8.442
Ort
Private Idaho
Re: Re: ...Tornado Shelter-Diorama!

Original geschrieben von Starfighter
also passt dein toni nicht durch das tor? :FFTeufel:

...hast mich erwischt - es ist ja auch "nur" ein HAS II,gell...!?:D
 
Thema:

...Tornado Shelter-Diorama!

...Tornado Shelter-Diorama! - Ähnliche Themen

  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • TORNADO F.3 von Revell

    TORNADO F.3 von Revell: Moin Moin! Ich bin gerade dabei den Bau eine Tornado F.3 von Revell vorzubereiten. Für die angegebenen Revell Farben suche ich jetzt das in etwa...
  • Panavia Tornado

    Panavia Tornado:
  • MRCA Panavia Tornado Interdictor Strike JaboG 38 43+41

    MRCA Panavia Tornado Interdictor Strike JaboG 38 43+41: Ich wollte eine der frühen, beim Jagdbombergeschwader 38 in Upjever in den 1980er Jahren eingesetzten Maschinen bei der Landung darstellen...
  • TORNADO ITALERI No: 2513

    TORNADO ITALERI No: 2513: Freitag geliefert...gestern schon mal angefangen. Heute sind die beiden Schleudersitze fertig geworden. Nicht so nah rangehen, die Farbe ist noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    shelter

    ,

    shelter diorama

    Oben