...Tornado Shelter-Diorama!

Diskutiere ...Tornado Shelter-Diorama! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Erst heute habe ich beim stöbern im FF bemerkt,dass bereits vor über einem Jahr (!!!) über mein in Lübeck ausgestelltes Diorama...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.369
Zustimmungen
9.109
Ort
Private Idaho
Hallo Leute!

Erst heute habe ich beim stöbern im FF bemerkt,dass bereits vor über einem Jahr (!!!) über mein in Lübeck ausgestelltes Diorama mit dem LW-Tornado vor seinem Shelter diskutiert wurde.
Die Meinungen gingen von 1:32 bis 1:72...

Also - falls es irgend jemanden noch interessiert:
Das Diorama ist in 1:48...das Modell ist der grottenschlechte Kit von Revell/Italerie (...der beste in ´48) und der (halbrelief-)Shelter ist ein kompletter Scratchbau aus Spanplatte mit aufgeklebter Pappe (Betonwand und Türen) sowie Strohhalmen (Scharniere)......als Vorlage diente damals tatsächlich der 72er Kit von Revell...(Maße abgenommen / hochgescalt)

Gruß airforce_michi
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.573
Zustimmungen
444
Ort
Aachen
Original geschrieben von airforce_michi
Erst heute habe ich beim stöbern im FF bemerkt,dass bereits vor über einem Jahr (!!!) über mein in Lübeck ausgestelltes Diorama mit dem LW-Tornado vor seinem Shelter diskutiert wurde.
Die Meinungen gingen von 1:32 bis 1:72...
Hmm, wo war denn das? Kann es nicht finden... :confused:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von airforce_michi


...als Vorlage diente damals tatsächlich der 72er Kit von Revell...(Maße abgenommen / hochgescalt)


also passt dein toni nicht durch das tor? :FFTeufel:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
28
Ort
Marl/NRW
Ahh, as wr meine Schuld glaube ich, nen MFG Tornado auf dem Memminger Berg oder sowas, kann das? Danke für die Info.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.369
Zustimmungen
9.109
Ort
Private Idaho
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.369
Zustimmungen
9.109
Ort
Private Idaho
Re: Re: ...Tornado Shelter-Diorama!

Original geschrieben von Starfighter
also passt dein toni nicht durch das tor? :FFTeufel:

...hast mich erwischt - es ist ja auch "nur" ein HAS II,gell...!?:D
 
Thema:

...Tornado Shelter-Diorama!

...Tornado Shelter-Diorama! - Ähnliche Themen

  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Hier ist mein Rollout von einem Marineflieger. Folgendes wurde verbaut: Bausatz: Revell Tornado 04617 Decals: HaHen 72049, Revell 04617 und...
  • Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Das wird ein kleiner Baubericht für einen Tornado des MFG 2 der sehr lange mit der berühmten Blau/Weiß Lackierung unterwegs war. Basis bildet ein...
  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    shelter

    ,

    shelter diorama

    Oben